März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 29.06.2018, 9:24 Uhr

Heute, vor einem Jahr

Habe ich positiv getestet . Hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich tatsächlich nochmal ein Würmchen bekommen darf ( hatte vorher 2 Fehlgeburten).

Und jetzt haben wir schon mit der 1. festen Nahrung begonnen und es läuft alles gut.

Bei uns haben heute 9 Wochen Sommerferien begonnen und mein 6 jähriger hat heute die Windpocken bekommen . Hoffe die großen Kinder stecken sich nicht an, denn mein Sohn fliegt ab Samstag für eine Woche in die Türkei und meine große Tochter für 1 Monat. Das wäre ja jetzt blödes Pech

Wünsche euch einen sonnigen Tag, bei uns regnet es seit einer Woche und ich bin fast am durchdrehen

 
4 Antworten:

Re: Heute, vor einem Jahr

Antwort von Blüte am 01.07.2018, 14:32 Uhr

Bei uns war es heute vor einem Jahr. Und dieses ist wahnsinnig schnell vergangen! ...geahnt, dass es wohl (schon wieder) beim zweiten Versuch geklappt hat, hatte ich es schon, dank positivem Frühtest, aber dem hatte ich nicht ganz vertraut. Am 1.7. hatten wir es dann schwarz auf weiß:)
Wie schön, dass ihr es bei euch am Ende geklappt hat und nochmal erleben dürft mit einem Baby. Wünsche deinen großen Kindern schöne Sommerferien bei der Familie, nehm ich an? Was machst du während dessen? Mitfahren magst du nicht?:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor einem Jahr

Antwort von Nasti4 am 01.07.2018, 15:16 Uhr

Huhu, meine Tochter fliegt zu meinen Schwiegereltern, die dort ein paar Monate sind. Ich würde es mit meinen Schwiegereltern keinen ganzen Tag aushalten und deshalb fliege ich nicht mit. Mein Sohn fliegt mit meinen Nachbarn in einen Club in die Türkei, dann ist er auch etwas fort.

Ich werde mit den zwei kleinen aufs Land fahren und dort die Zeit ohne streiten und zicken der großen Kinder genießen ( obwohl sie mir fehlen werden)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor einem Jahr

Antwort von Blüte am 01.07.2018, 20:02 Uhr

Alles klar na, so klingt es doch nach einem schönen Programm für alle^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor einem Jahr

Antwort von PuenktchensMami am 09.07.2018, 20:12 Uhr

Windpocken!? Dagegen wird doch mittlerweile geimpft!? Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.