März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 27. SSW am 19.12.2017, 15:21 Uhr

Heute beim FA..

Wurde SL festgestellt. Ich dachte immer die Füsse liegen da unten und drücken so nach unten. Dabei ist das schon der Kopf. Den merk ich jetzt ziemlich deutlich wo ich jetzt weiss dass es nicht die Füsse sind. Der drückt so nach unten.... krass.

Zum Glück kann er da ja wieder raus und sich nochmal drehen. So will ich nicht die nächsten 13 Wochen verbringen. Aua und irgendwie unangenehm.

Sonst alles gut mit dem kleinen Mann. Nur mein Körper läuft am Limit.

 
2 Antworten:

Re: Heute beim FA..

Antwort von Enia85, 28. SSW am 20.12.2017, 15:37 Uhr

Schön dass alles ok ist,ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder angenehmer ist ! Ich laufe bei der Arbeit leider auch immer sehr viel und ich spüre auch den Kopf ordentlich drücken, ich weiss wie du dich fühlst, gerade liege ich auch auf dem Bett und fühle mich wie Blei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA..

Antwort von Skyline1979, 27. SSW am 21.12.2017, 10:11 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Manchmal schon komisch, dass das noch 13 Wochen gehen und der Bauch noch wachsen soll. Ich finde es zuweilen auch schon beschwerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.