März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 29. SSW am 29.12.2017, 12:52 Uhr

Heute am 29. in die 29. SSW gekugelt..

.... und gekugelt trifft es so. Mädels ich bin so rund. Alles ist beschwerlich. Wirklich alles. Das kenn ich von den anderen Schwangerschaften nicht. Zumindest nicht so früh. Ersehne so die Geburt herbei. Liegt bestimmt am Alter. Bin jetzt 40 und Hut ab vor allen die jetzt erst ihr erstes Kind bekommen.

Mein Krümel macht ordentlich rambazamba und nachts ist schlafen reiner Luxus. Vorbote für kommende durchwachte Nächte.

Sonst geht es aber gut. Zwischenzeitlich mal rumgeheule. Einfach so. Hormone eben.

Nicht mehr lang und dann haben wir es geschafft. Juhuu

 
3 Antworten:

Re: Heute am 29. in die 29. SSW gekugelt..

Antwort von Blüte am 29.12.2017, 13:03 Uhr

...bei mir beginnt ssw 31
Falls es dich tröstet, ich finde auch grade alles beschwerlich, viel mehr als damals bei meiner Tochter. Fühle mich dick und behäbig Und ich bin erst 32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute am 29. in die 29. SSW gekugelt..

Antwort von PuenktchensMami, 29. SSW am 29.12.2017, 19:07 Uhr

Mir geht es genau so. Irgendwie war schwanger sein mit 26 und 28 leichter. Ich bin behäbig und schlapp... und irgendwie schwerfällig und unmotiviert. Ich mochte schwanger sein noch nie. Aber diesmal ist es noch nerviger als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute am 29. in die 29. SSW gekugelt..

Antwort von Zwergi2018, 31. SSW am 30.12.2017, 9:03 Uhr

Bei mir beginnt heut ebenfalls die 31. SSW - ich bin nach wie vor prinzipiell gerne schwanger, aber manche Dinge sind wirklich lästig. Ich freue mich schon soooo drauf, mich im Bett einfach mal wieder von einer Seite auf die andere drehen zu können ohne den Bauch mit "wuchten" zu müssen oder mal wieder eine längere Strecke zu gehen ohne gleich außer Atem zu sein...
Aber die Zeit wird schnell vergehen und ich glaube ich werde mir diese Kleinigkeiten bestimmt manchmal zurück wünschen, wenn ich dann mit "wirklichen" Problemen zu kämpfen habe...
Die Spannung steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.