März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie88m, 13. SSW am 06.09.2017, 16:34 Uhr

Heute FA

Heute FA,
Es war genial alles so wie es sein soll perfekte Größe, alles dran und ständig gehüpft wie ein kleiner Frosch . Sie hat sich ET dann doch nochmal unentschieden und es ist der srlbe wie der errechnete. Letztes Mal hat sie mich ja nochmal 5 Tage nach hinten gestuft. Es ist schon ein krasses wunder und so langsam kann ich es auch glauben und zum Schluß noch ein Foto!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute FA

Antwort von Snoopy2611 am 06.09.2017, 16:37 Uhr

Glückwunsch. Bei mir heute auch. Wie groß ist deins?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Parimo am 06.09.2017, 17:44 Uhr

Super Neuigkeiten von euch beiden! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Frau Leni, 12. SSW am 06.09.2017, 17:46 Uhr

Sehr schön.
Smile:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Zwergi2018, 14. SSW am 06.09.2017, 18:07 Uhr

Sehr schön, freut mich, dass alles gut ist
Unser Zwergi war beim letzten Termin ein kleiner Fauli und hat sich nur ein bissi hin und her gekugelt... Mal schauen, ob beim nächsten Termin mehr durch die Gegend gejagt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Happily, 12. SSW am 06.09.2017, 18:44 Uhr

Wie cool. Das ist so schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Gabyle am 06.09.2017, 19:55 Uhr

Wie schön! Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Marie88m, 13. SSW am 06.09.2017, 19:58 Uhr

Die länge hat sie gar nicht messen können, hat sich einfach die ganze Zeit so viel bewegt aber kopf- und bauchumpfang hat sie gekriegt und das hat auf de tag genau gepasst ( bin heut 12+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Silvabo, 12. SSW am 06.09.2017, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - schöne Nachricht!
Ich hatte heute auch wieder Termin bei 11+6 - alles zeitgemäß gesund und munter, 5,1 cm groß. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.