März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexaT, 41. SSW am 19.03.2018, 8:17 Uhr

Heute ET

Guten morgen ihr lieben,
ich will nicht mehr :(
Ich habe seit drei Tagen immer mal wieder wehen, die ziemlich weh tun.
Nun hatte ich heute morgen Durchfall und mir ist die ganze Zeit schlecht. Außerdem hab ich tierische Rückenschmerzen und weiterhin diese blöden wehen.
Man sagte mir, man wird schon merken, obs echte wehen sind...
Das einzige was ich merke ist Schmerz. Allerdings dauerhaft und nicht in Intervallen.

Ich will einfach nicht mehr :(

 
5 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von RINA0209, 40. SSW am 19.03.2018, 11:47 Uhr

Hi! Ich weiss der Termin steht und man fiebert drauf hin und alles tut weh. Aber das was du beschreibst ist denke ich Arbeit der Gebärmutter. Wehen zumindest bei mir kommen und gehen. Wie ein Welle am Strand. Und wenn sie immer kürzer werden und auch auf dem Höhepunkt Schmerzen verursachen geht es los. So bei mir bisher.

Ich wehe seit Freitag Nachmittag. Sobald ich liege und das ist dann meist schon um 20 Uhr sind sie weg. Es bereitet sich einfach vor. Geburtswehen sind das nicht. Aber ich habe die Hoffnung dass sich der Muttermund weiter öffnet. War am 8.3 zur Untersuchung. Da war schon 1cm offen. Und wenn er durch diese Arbeit Freitag bei 3cm schon ist bin ich glücklich und dankbar. Dann wird nämlich eingeleitet und dann sind es nur noch 7cm. Juhuu
Daher halte durch.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von AlexaT am 19.03.2018, 11:52 Uhr

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es geburtswehen sind haha
Habe gleich nen Termin beim Arzt und da bin ich mal gespannt, ob sich was getan hat.
Ich laufe auch seit 3 Wochen mit nem Muttermund von 1cm rum und der Gebärmutterhals verkürzt sich ständig.
Er hats innerhalb von 2 Wochen von 2cm auf 0,5cm geschafft! Yeah
Ich kann ja nochmal schreiben, wenn ich das Ergebnis vom Arzt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von AlexaT am 19.03.2018, 13:52 Uhr

Tja, ich muss heute noch ins Krankenhaus.
Es sind nur noch n paar Tröpfchen Fruchtwasser vorhanden. Mein Blutdruck ist zu hoch und ich habe zu viel Protein im Urin.

Meine Ärztin wäre dafür, wenn der Junge heute noch geholt wird, aber das muss das Krankenhaus entscheiden.

Mal schauen was bei rum kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von RINA0209, 40. SSW am 19.03.2018, 14:55 Uhr

Oje. Alles Gute. Denk an dich..... dann wäre ET ja tatsächlich ET.

War auch beim Arzt. CTG war gut aber auch Wehen. Na ja meinte sie. Ist ja ihr 4tes. Sie wissen ja wann sie ins Krankenhaus müssen.

Alles noch aushaltbar. Hol jetzt erstmal die Kinder ab.

Jederzeit kann es losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von AlexaT am 19.03.2018, 15:01 Uhr

Mein CTG war unauffällig.
Im Krankenhaus müssen wir jetzt mit mindestens 5 Stunden Wartezeit rechnen. Hoffentlich liegt er bis dahin nicht aufm trocknen haha

Ja, ich bin gespannt was die hier machen werden...

Ich wünsche dir alles gute :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.