März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, 20. SSW  am 18.10.2017, 16:28 Uhr

Hebi

Ich hatte heute meinen ersten Termin mit meiner Hebi. Nachdem ich so viel schlechtes über Hebis gehört habe bin ich echt beruhigt.Meine ist wohl ein echter Goldschatz und zum knutschen.

Ich hätte fast geheult als ich den Herzschlag von unserer Maus gehört habe, es ist jedes Mal wieder schön

 
6 Antworten:

Re: Hebi

Antwort von Blüte am 18.10.2017, 16:59 Uhr

Wer erzählt dir denn schlechtes über Hebammen? Kenne es eher andersrum, Tendenz zu Verehrung und Glorifizierung
Wobei ich meine auch echt gern mag, und sie vor allem für die Nachsorge nicht missen möchte. Bei meiner letzten Schwangerschaft waren wir parallel schwanger und haben danach zusammen einen Babyschwimmkurs gemacht. War nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi

Antwort von Happily, 18. SSW am 18.10.2017, 17:39 Uhr

Hey,
das klingt goldig!
Ich habe auch nichts schlechtes von Hebis gehört. Nur, dass sie halt maßlos überlastet sind. Deswegen habe ich gedacht, ich nehme die die ich kriegen kann. Aber ich fühle mich sogar sehr gut aufgehoben bei ihr. Habe allerdings nur Nachsorge bei ihr. Im Vorfeld nir alle 8 Wochen eine Beratung, damit wir uns schonmal kennenlernen.
Lässt du auch die Vorsorge bei der Hebi machen? Dafür haben die Hebis in meiner Gegend kaum Kapazitäten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi

Antwort von excellence2 am 18.10.2017, 17:53 Uhr

Huhu!
Habe dir im April-Forum geantwortet. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi

Antwort von LeLouve am 18.10.2017, 18:57 Uhr

Also ich habe von allen Mamas in meinem Umfeld gehört, das sie ihre Hebi nicht mochten oder diese ihnen ganz skurrile Dinge geraten hat (dem Kind nur kleie geben?!) Oder sie hat die Mädels noch eher verunsichert als bestärkt.Und da hatte ich dann doch etwas Bammel vor dem Kennenlernen, auch wenn meine Hebi auch ne meeega lange Liste an schwangeren hat, nimmt sie sich viel Zeit und ist so lieb.

Ich war auch froh eine gefunden zu haben und hab auch gesagt ich nehme die Erste die ja sag.
Ja ich mache bei ihr auch die Nachsorge und bis zur Geburt sehen wir uns alle 4 bzw dann alle 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi

Antwort von Mamimoni, 18. SSW am 18.10.2017, 19:32 Uhr

Hab Gestern auch meine Hebamme kennengelernt. Bin auch echt happy mit ihr. Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen. Ich nehm sie wahrscheinlich zur Nachsorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi

Antwort von LeLouve am 18.10.2017, 19:40 Uhr

Das klingt doch super. Es kann ja nicht nur schlechte geben.
Und Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.