März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happily, 9. SSW am 16.08.2017, 22:15 Uhr

Hautprobleme - Ich leide!

Hey Mädels,
ich bin nach einer Ausschabung Anfang Juni gleich wieder schwanger geworden. Seit ein paar Tagen nach dem Eingriff, habe ich Hautprobleme. Seit der Schwangerschaft noch schlimmer. Mein Rücken ist übersäht mit kleinen Pickelchen. Und im Gesicht sehe ich aus wie ein Teenie. Zum Glück bin ich momentan schön braun. Da sehe ich dann nicht ganz so schlimm aus.

Habt ihr auch damit zu kämpfen?
Das sind doch bestimmt die Hormone, oder?
Kann ich da was machen, was auch hilft?

 
4 Antworten:

Re: Hautprobleme - Ich leide!

Antwort von Silvabo, 9. SSW am 16.08.2017, 22:51 Uhr

Huhu,
bei mir gehts auch langsam wieder los... Allerdings geht es im Gesicht noch - da ist die Haut eher super gereizt und trocken, aber am Rücken habe ich seit ein paar Tagen auch schon ganz viele kleine Pickelchen. :-/
Das ist auf jeden Fall hormonell bedingt. Ausser abwarten, wenig Makeup und sanfte Pflegeprodukte mache ich nichts. Alles andere macht es sonst eher noch schlimmer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme - Ich leide!

Antwort von Frau Leni, 9. SSW am 16.08.2017, 23:43 Uhr

Habe die Stirnecken voll, aber ist mir total egal.
Hauptsache alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme - Ich leide!

Antwort von Frosch18, 8. SSW am 17.08.2017, 6:11 Uhr

Ich hab auch Pickelchen, auf der Stirn und am Kinn. Das Dekolleté ist aber im Moment am schlimmsten.
Aber wirklich schlimm find ich es nicht geht ja wieder weg, irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme - Ich leide!

Antwort von Enia85, 10. SSW am 17.08.2017, 6:55 Uhr

An der Stirn hab ich auch eine Menge Pickelchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hat noch jemand gerade so hautprobleme?

mir ist aufgefallen (naja ist leider eh nicht zu übersehen) das ich in den letzten 2 wochen ganz schlechte haut bekommen hab und das nervt mich total. hat jemand nen tipp wie man die unreinheiten schnell wieder los wird??? ich benutze normalerweise aok pur balance,aber das ...

von PoisonLady, 8. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.