März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 41. SSW am 03.03.2018, 11:26 Uhr

HEUTE ist der ET

Huhu, heute ist der ET - bin aber etwas enttäuscht, weil sich einfach nichts tun will - also zumindest nichts konkretes - sodass ich das Gefühl habe, es ginge jeden Moment los. Ich muss wohl noch etwas Geduld mitbringen, denn es kann immerhin auch noch bis zu 14 Tage dauern, bis die Kleine endlich bei uns ist. Oh man - wie ätzend - langsam wird man echt nervös. Wie geht es euch so?!

Lg, euer SommerTraum17

 
2 Antworten:

Re: HEUTE ist der ET

Antwort von Blüte, 40. SSW am 03.03.2018, 14:35 Uhr

Oh weh, das tut mir leid, kann mir vorstellen wie frustrierend es für einen selbst ist, wenn sich gefühlt nichts tut in Richtung Geburt!
Bei mir ist's jetzt noch 6 Tage hin bis zum ET, und wie in Post unten beschrieben nerven mich jetzt schon irgendwie alle mit wirklich unverschämten, absurden Nachfragen... vermutlich weil meine Erste am ET selbst kam und ja alle meinen zu wissen, dass die Zweiten immer etwas früher kommen. Gott bewahre, dass ich nicht noch übertragen werde! mein Krankenhaus wartet auch für gewöhnlich nur bis ET+10 bis zur Einleitung, was ich völlig in Ordnung finde, denn die Versorgung im Bauch wird ja nicht unbedingt besser und die Babys nicht leichter gegen Ende...
Gutes durchhalten und viel Geduld dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE ist der ET

Antwort von SommerTraum17, 41. SSW am 03.03.2018, 21:27 Uhr

Huhu Blüte...ja, ich kann dich verstehen...aber man muss halt warten bis die Kleinen von selbst wollen, wenn es Mutter und Baby sonst soweit gut geht und keine Gefahr besteht! :-(
Ist mein erstes Kind, viele sagen dann ja, dass sie sich eh Zeit lassen und gerade Mädchen sowieso, wir bekommen eine Tochter!
Aber trotzdem ist man ungeduldig und kann irgendwann nicht mehr, vor allem, weil alle in meinem Umfeld die "ersten Babys" dennoch weit vor ET bekommen haben...somit ist es dann natürlich noch deprimierter!
Naja...was solls :-)

Mein Krankenhaus leitet auch allerspätestens nach 10 Tagen ein, auch wenn es Mutter und Kind noch gut geht, denn wie du schon sagst, irgendwann kann die Versorgung nicht mehr all zu gut sein und dann spielt man eh auf Risiko...und man weiß ja auch nicht, wie Frau und Baby auf die Einleitung reagieren, kann sich dann ja immer noch ein paar Tage hinziehen, von daher...

Schauen wir mal, was die kommende Nacht und der kommende Tag morgen so mit sich bringt :-)

Lg, SommerTraum17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.