März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina_123 am 29.09.2017, 6:26 Uhr

Grüße aus dem Juni (vielleicht kennt ihr mich noch) :D

Hallo ihr lieben,
da mich meine MA vor 4 1/2 Wochen hier raus katapultiert hat wollte ich euch erzählen dass ich völlig überraschend im Juni gelandet bin. hatten "eigentlich" verhütet aber da wollte jemand wohl unbedingt zu uns .... ich hoffe dieses mal geht alles gut hoffe euch geht es allen gut ganz liebe grüße und eine schöne Schwangerschaft euch allen

 
7 Antworten:

Re: Grüße aus dem Juni (vielleicht kennt ihr mich noch) :D

Antwort von Nathalie1982 am 29.09.2017, 6:54 Uhr

Hallo!
Wie wunderbar! Da brauchte dein kleiner Spatz einen zweiten Anlauf. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Juni (vielleicht kennt ihr mich noch) :D

Antwort von Skyline1979, 15. SSW am 29.09.2017, 7:43 Uhr

Hey, das ist ja sehr schön, so gute Nachrichten von dir zu lesen. Ich wünsche dir eine sorgenfreie Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Juni (vielleicht kennt ihr mich noch) :D

Antwort von Happily, 15. SSW am 29.09.2017, 9:10 Uhr

Glückwunsch! Ich musste auch aus dem Januar-Bus hierher wechseln und bleibe jetzt hier.

Genieße die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Juni (vielleicht kennt ihr mich noch) :D

Antwort von Babybell-89 am 29.09.2017, 9:52 Uhr

Oh wie schön!!! Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Juni (vielleicht kennt ihr mich noch) :D

Antwort von Schnuffel2 am 29.09.2017, 13:29 Uhr

Glueckwunsch dieses mal wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Juni (vielleicht kennt ihr mich noch) :D

Antwort von Blüte am 29.09.2017, 16:28 Uhr

Das ist wundervoll! Dann für dieses mal allws Gute! Unsere kleinen werden ja dann gar nicht so weit auseinander sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Juni (vielleicht kennt ihr mich noch) :D

Antwort von Aurora88 am 29.09.2017, 22:35 Uhr

Das freut mich total für euch! :)
Wir hoffen das wir nach unserem MA auch bald wieder einsteigen können. Zyklus ist wieder da und wir sind am üben :)

LG
Aurora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.