März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-1983 am 14.12.2017, 21:48 Uhr

Gewicht

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Ich habe bis jetzt nur 5 kg zugenommen.

 
8 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Snoopy2611, 27. SSW am 14.12.2017, 22:43 Uhr

3,8 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Blüte am 14.12.2017, 22:46 Uhr

Knapp 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von LeLouve am 15.12.2017, 6:16 Uhr

Ich bin noch bei ca 6-7kg.aber da muss ich mich schon mit allem zurückhalten. Ich neige zum Fett ansetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Miss Mary, 30. SSW am 15.12.2017, 6:40 Uhr

Locker 15 kg aber ich hab auch beim Großen deutlich über 20 kg zugenommen und 6 Wochen nach der Geburt war bis auf 3kg alles wieder weg, ich hoffe das klappt diesmal auch wieder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Nathalie1982, 27. SSW am 15.12.2017, 7:03 Uhr

Bei mir sind es schon 8 Kilo. Aber optisch passt alles noch. Das meiste ist der Bauch, bis jetzt bin ich zufrieden
Und bei Normalgewicht ist das ja auch voll im Rahmen.
Ich hoffe nur, dass die nächsten drei Monate nicht zu schlimme Auswirkungen haben, ich habe nämlich zur Zeit Hunger für 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Silvabo, 27. SSW am 15.12.2017, 9:28 Uhr

8-9 kg, schwankt gerade etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Krümelratte, 29. SSW am 15.12.2017, 20:23 Uhr

Dank harter Disziplin ca 4kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Engelchenmaus2010, 27. SSW am 17.12.2017, 19:06 Uhr

Ich habe 12 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuelles Gewicht und Größe + Angst vor der Geburt

Huhu, letzte Woche bei 35+1 hatte meine Kleine laut Berechnung erst ca. 2200 Gramm und meine Frauenärztin war dann etwas beunruhigt. Größe hat sie leider nicht gesagt, aber beim Kopf ausmessen habe ich gesehen, dass da was von 33+1 stand. Ich mache mir da eigentlich keine ...

von Wunschkind_2021, 36. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schlechtes Gewissen, Gewicht

Hallöchen, ich bin heute 21+2 und habe vom Ausgangsgewicht 48,2 (1,60) heute Morgen 57,2. Heißt 9 Kilo. Habe echt Angst mehr als 20 Kilo zuzunehmen. Klar man isst mal einen Tag mehr und mal einen Tag weniger….

von Sandraweic92, 22. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hi ihr lieben , mich würde mal interessieren wieviel ihr schon zugenommen habt..meine Frauenärztin meinte 9-14 kg ist ok was darüber hinaus ist wäre wohl viel zuviel ich bin jetzt schon bei 7kg mehr…wenn das so weiter ...

von Yassam 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme - zu viel ?

Hallo, ich wollte mich mal mit euch austauschen, wieviel ihr so bisher zugenommen habt ? Ich bin aktuell 13+3 und habe 4 Kilo zugenommen und frage mich, ob das zuviel ist. Gestartet bin ich mit 47,5 bei 1.58 jetzt wiege ich 51,5. Ich esse schon deutlich mehr als früher. ...

von Sandraweic92 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht des Babys

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hierWie groß waren oder ist eure mäuse in der 19 Ssw? Ich bin jetzt in der 19+ 3 Ssw und war am Donnerstag zur 2. Sreening, meine Maus wog 329gr. sehr gross meinte die Arztin. Muss im November zur Zuckertest und mache mir Sorgen. Hat jemand auch so ...

von Haki 22, 19. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsverlust, Symphyseschmerzen & Geschlechtsvorahnungen

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Der Sonntag Vormittag ist immer Me-Time, da mein Mann mit unserem Sohn ins Schwimmbad geht und ich einfach mal nichts machen kann. :) Vergangenen Freitag hatte ich wieder einen Termin beim FA. Dem Krümel geht es super, ...

von KätheS., 16. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby Gewicht

Hallo zusammen War letzte Woche beim Gyn und geschätzt hat die Ärztin 440 Gramm. Heute bin ich in die 22 Ssw gekommen und hab gelesen das erst gegen Ende der ...

von LucyLou2012, 22. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme Mädchen

Huhu ihr Lieben Ich bin ja jetzt mit einem Mädchen Schwanger, fast 22.ssw. Ich habe bis jetzt viel mehr zugenommen, auch nur am Rumpf, also Hüftspeck und Bauch und Hintern, als bei meinen Söhnen. Ich esse weder mehr noch weniger, in dieser Schwangerschaft sogar viel gesünder ...

von Soffysunny, 21. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wievielt an Gewicht zugenommen?

Hallo an alle. Und zwar hab ich heute gemerkt, dass ich kaum zugelegt hab. Wem geht es auch so. Ist meine erste SS. Ich habe in den gesamten 16 SSW, nur 2 Kilo zugenommen. Bin 169 Groß und wiege 70 kg...war 68 kg. Ich hatte in der 15 SSW eine Anhebung, da wo die Gebärmutter ...

von Ta4ik, 16. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

50/50 aber Größe und Gewicht passen nicht zur Woche

Ich hab heute endlich wieder einen Termin bei meiner Ärztin Sie wollte sich nicht so wirklich festlegen ob es ein Mädel oder ein Junge ist. Sie denkt aber eher dass es ein Junge ist obwohl ich es eigentlich eindeutig gesehen habe außer es war die Nabelschnur. Was ich ein ...

von Mehrfachmama1987, 17. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.