März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie88m, 10. SSW am 13.08.2017, 9:19 Uhr

Gestern war es soweit

Hab gestern -endlich- meinem Mann davon seine Reaktion: Bahnhof dann Freudenschrei, dann "Echt?", dann Freudenschrei und zu guter letzt "ich muss eine Rutsche kaufen" ein Bild für die Götter
Seit dem befinde ich mich regelrecht im Freudentaummel und bin irgendwie voll davon überzeugt, dass es diesnal klappt. Ich hoffe, dass das auch so bleibt und dass ich Recht behalte

 
5 Antworten:

Re: Gestern war es soweit

Antwort von Blüte am 13.08.2017, 9:23 Uhr

Wow, so spät hast du es erst deinem Mann gesagt? Jaja, eine Rutsche braucht ihr jetzt, unbedingt, ganz schnell
Alles gute für diese Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war es soweit

Antwort von Happily, 9. SSW am 13.08.2017, 10:38 Uhr

Die Reaktion ist filmreif
Krass, dass Du das fast einen Monat ganz für Dich behalten hast. Darf ich fragen warum Du das so lange vor Deinem Mann verborgen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war es soweit

Antwort von Marie88m, 10. SSW am 13.08.2017, 10:57 Uhr

Naja also eigentlich hat es mehrere Gründe:
Zum einen war gestern unser erster Hochzeitstag und es war das perfekte Geschenk . Zum anderen hatte ich letztes Jahr in der 8 SSW zur selben Zeit eine FG und dadurch, das er es davor schon zwei Wochen wusste, war er danach so endlos traurig ( ich würde fast schon sagen schlimmer als bei mir, weil mir einfach auch bewusster war, dass es nicht immer klappt) weil er sich so gefreut hatte. Und da wollte ich wenigstens diesmal vorher den FA Termin abwarten, um das herzchen zu sehen, um ihm falls es doch nichts ist, das zu ersparen. Ich weiss klingt irgendwie schräg, weil ja immernoch was passieren kann, aber für mich war der Herzschlag so wichtig, weil er beim letzen Mal eben gefehlt hat.
Und ich muss sagen so schwer es war nichts zu sagen, hab ich es auch genossen eine zeitlang das Geheimnis nur für mich zu haben. Und so flüchtige Momente, wie wenn er meinem Bauch streichelt, ohne zu wissen dass da das böhnchen wächst, zu geniesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war es soweit

Antwort von Blüte am 13.08.2017, 11:58 Uhr

, dass du es solange ausgehalten hast. Kann ich absolut nachvollziehen mit dem Herzschlag abwarten. Und beim nächsten US Termin wird er dann schon richtig viel sehen können, toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war es soweit

Antwort von Skyline1979, 8. SSW am 13.08.2017, 12:59 Uhr

Die Reaktion ist ja wirklich total süß. Ich kann deine Gründe und Bedenken gut nachvollziehen, ich hätte es wahrscheinlich nicht ausgehalten. Habs meinem Freund direkt nach dem Test auf die Nase gebunden und meinen engen Freunden auch. Wenn mich was so arg bewegt, dann will ich das immer teilen. Hab es aber auch bei weitem noch nicht jedem gesagt. Aus denselben Gründen wie das bei dir war. Hab am Donnerstag auch erst die erste reguläre Untersuchung beim FA. Danke jedenfalls fürs Teilen. Dein Bericht ist wirklich herzerwärmend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.