März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexaT am 25.02.2018, 13:10 Uhr

Geht's los?

Hallo ihr lieben,
ich habe ja seit ca 1 Woche Senkwehen.
Seit heute morgen habe ich mal wieder tierische, menstruationsartige Unterleibsschmerzen.
Ich merke auch die Kontraktionen, allerdings variieren sie zwischen 5-15min. Auch die Intensität ist unterschiedlich. Baden hat nichts an Verbesserung beigetragen, allerdings auch nichts verschlimmert.
Waren gerade spazieren, und hatte in 30 min 4 Wehen, bei denen ich auch stehen bleiben musste..
Ich bin am überlegen dem Krankenhaus mal einen Besuch abzustatten, aber ich glaube irgendwie, dass es wieder mal nur n fehlalarm ist..

Ich bin iwie noch am abwarten. D:

 
2 Antworten:

Re: Geht's los?

Antwort von PuenktchensMami am 25.02.2018, 19:57 Uhr

Na Aexa, wie schaut es aus? Bisher haben wir erst eine "Märzmami" oder?bist du die Nächste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's los?

Antwort von AlexaT am 25.02.2018, 20:30 Uhr

Noch ist der Wurm drin.
Waren zwar im Krankenhaus, MuMu ist 1cm offen und Cervix noch 2 cm und fest. Wehen konnte das ctg keine entdecken, waren allerdings alle 15min da.
Dann waren wir 2 Stunden spazieren. MuMu 1,5 cm, cervix 1,5cm und komplett weich.

Sind jetzt allerdings wieder zu hause. Die ärztin sagt, wenn die wehen weiterhin vorhanden sind kann es durchaus diese Nacht oder morgen los gehen. Wenn sie allerdings wieder abflachen kanns auch noch dauern.
Jedenfalls liegt der ganz fest im Becken, in Startposition und man kann sein Köpfchen kraulen xD
Es bleibt weiter spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.