März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 26. SSW am 12.12.2017, 16:36 Uhr

Füsse unten...

.... oh so unangenehm.... kennt das jmd?

Ich glaube Kopf ist oben und die Füße sind irgendwie im Geburtskanal und treten ziemlich wild nach unten so dass es an der Scheide klopft und nicht am Bauch. Bin froh wenn er wieder in eine andere Postion schwimmt.

 
5 Antworten:

Re: Füsse unten...

Antwort von Nasti4, 28. SSW am 12.12.2017, 17:18 Uhr

Bei mir das selbe. Füße treten sehr unangenehm unten rum. Den Kopf kann ich etwas oberhalb vom Bauchnabel tasten. Hoffe auch, dass sie sich bald dreht, denn manche Tritte haben es in sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse unten...

Antwort von Menixe am 12.12.2017, 17:46 Uhr

Fand das auch sehr unangenehm. Die Tritte da unten können echt fies sein. Und der Kopf oben hat bei mir für üble Magenprobleme gesorgt. Jetzt liegt die Maus zum Glück wieder richtig rum. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse unten...

Antwort von Miss Mary, 29. SSW am 12.12.2017, 18:08 Uhr

Hier auch, das tut manchmal richtig weh! Sie dreht sich aber zum Glückziemlich viel und ist nie lange in dieser Position. Ich hab inzwischen einen Bauchunfang von 110 cm und ich war vorher schlank Keine Ahnung wo das noch hinführt! Wie ist euer Bauchumfang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse unten...

Antwort von Silvabo, 26. SSW am 12.12.2017, 21:19 Uhr

Hier auch - habe schon ziemlich fiese Tritte abbekommen. Schön auch, wenn man im Auto sitzt und da Jemand ordentlich in die Blase tritt...
Insgesamt wird sich aber noch sehr viel gedreht und ich hoffe, dass wir in den nächsten 3-4 Wochen dann mal langsam die SL anpeilen.
Zum Bauchumfang: Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal überhaupt gemessen und da waren es nur 85 cm... Allerdings bin ich auch sehr kurz und extrem schlank geraten, so dass der Bauch irgendwie trotzdem schon recht groß aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse unten...

Antwort von Krümelratte am 13.12.2017, 10:12 Uhr

Ugh, ja, hier ist es auch so und war auch bei meiner "Großen so. Die Tritte nach unten sind sooo wahnsinnig unangenehm. Ich weiß noch, dass ich bei meiner Großen ständig Angst hatte, dass der gmh dadurch kaputt geht. Es fühlt sich echt so an, als kommt da gleich ein Fuß unten raus Zum Glück weiß ich von letztem mal, dass es ungefährlich ist, aber unangenehm ist es eben trotzdem. Meine Goße hat sich zur 30.ssw in die sl gedreht, ich hoffe, er macht das letzt auch so
Mein Bauchumfang ist zur Zeit in etwa bei 112cm was auf eine Körpergröße von 157 schon witzig aussieht Bin bei ca 80 cm gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.