März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87 am 22.12.2018, 21:31 Uhr

Frohe Weihnachten

Ich möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen!

Weihnachten war schon immer ein wunderschönes Fest für mich gewesen, aber als Mama gewinnt dieses Fest nochmal deutlich an Bedeutung. Was gibt es schöneres als mit den Kleinen auf diese Tage hinzufiebern und diese unbändige Freude am Heiligabend zu sehen und zu spüren.
Ich hoffe ihr könnt die Feiertage mit euren liebsten genießen!

 
1 Antwort:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Nathalie1982 am 29.12.2018, 8:39 Uhr

Nachträglich auch noch von mir frohe Weihnachten
Wir sind seit Mitte November auf Gran Canaria und haben jegliches Weihnachtsgefühl verloren. Jeden Tag Sonne und 25 Grad.
Nächstes Jahr feiern wir definitiv daheim.
Euch sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.