März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granini, 9. SSW am 14.08.2017, 10:48 Uhr

Frauenarztbesuch

Ihr Lieben - ich war gerade beim Frauenarzt und es ist soweit alles gut :-)
Das Herz hat geschlagen und der kleine Gummiebär ist 1,5 cm groß, was wohl genau der richtigen Woche entspricht :-)
Ich bin so glücklich und traue mich endlich, mich nun auch zu freuen!

Freitag darf ich meinen Mutterpass abholen.

 
7 Antworten:

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Babybell-89, 9. SSW am 14.08.2017, 11:02 Uhr

Das ist ja super
Freu mich für dich! Schön dass du nun entspannter bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Marie88m, 10. SSW am 14.08.2017, 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal,
Darf ich fragen wie weit du genau bist?
Ich war nämlich auch in der 9SSW 8+4 da. Böhnchen hat sie mit 1,65cm gemessen und gemeint, dass sie daurch eine Verschiebung des Geburtstermins um 5 Tage nach hinten ergeben würde. Also ist es wohl zu klein gewesen, allerdings hat sie gemeint ich soll mir keine Gedanken machen, da sie es nicht genau auf den Schirm bekommen hat und die Messung daher ungenau sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Schnuffel2 am 14.08.2017, 12:23 Uhr

Das freut mich sehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Granini am 14.08.2017, 12:25 Uhr

Klar, also ich bin quasi genau bei Tag 8+0.

Sie hatte gemessen und dann hat das Gerät direkt 7+6 ausgespuckt - also sie meinte, das passt dann perfekt.

Aber es kann sich ja auch um eine Woche etwa verschieben und trotzdem heißt das nichts negatives.
Meines lag vermutlich einfach ganz gut.
Nun heißt es 4 Wochen warten...

Die Blutergebnisse werden nochmal spannend - wir haben Katzen - und ich bin etwas besorgt wegen der Toxoplasmose.
Denke aber stark, dass ich als Tierarzthelferin da schon mit in Kontakt gekommen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Engelchenmaus2010, 9. SSW am 14.08.2017, 15:06 Uhr

Das freut mich sehr. Ich muss Mittwoch wieder zum Arzt dann bin ich 8+5. Bin schon aufgeregt. Beim letzten Termin bei 6+3 war alles super Herz hat auch geschlagen und wurde ein Tag vor datiert. Mutterpass bekomme ich Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Skyline1979, 8. SSW am 14.08.2017, 17:04 Uhr

Super schön
Ich hoffe, dass ich am Donnerstag ähnlich gute Nachrichten vom Gyn mitbringe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Silvabo, 9. SSW am 14.08.2017, 22:09 Uhr

Ich habe kommenden Mittwoch auch wieder Termin und bin dann bei 8+3, dass letzte Mal war ich auch bei 6+3 da und durfte den Herzschlag sehen.
Wann hast du denn ET? Müssten ja ziemlich gleich weit sein.
Auf jeden Fall alles gute für Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.