März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara85 am 19.02.2018, 12:35 Uhr

FA Besuch

Heute war es mal wieder Zeit für CTG und Untersuchung, bei 35+5.
Die Kleine ist in der letzten Zeit so aktiv wie noch nie und ich dachte die hat sich von sl in bel gedreht. Naja ich hab mit alles gerechnet aber nicht mit dem.
Köpfchen ist fest im Becken und Muttermund ist Fingerdurchlässig. Der GMH ist auf 2cm (vor 2 Wochen war der noch bei 5cm).
Langsam wird es ernst. Wir freuen uns schon sehr.

 
1 Antwort:

Re: FA Besuch

Antwort von Frosch18, 35. SSW am 19.02.2018, 16:06 Uhr

Huhu....in meinem Bauch ist auch ganz schön Action. Besonders wenn ich sitze, nur wenn ich auf der Seite liege ist es stiller. Oder halt wenn man unterwegs ist.
Bei mir wurde der GMH schon länger nicht kontrolliert ich weiß garnicht wie lang er ist oder ob sich was getan hat. Ich merke schon das es um den MM zwischen durch zieht aber nicht doll und der Bauch sitzt auch noch super hoch.
Bei meiner Tochter hatte ich den MM 2 cm offen und das gut 3 Wochen vor Termin, geschlüpft ist sie 4 Tage nach Termin. Der FA damals meinte wir sehen uns bestimmt bald ;) aber die Maus wollte nicht.

Und ja es wird ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.