März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Leni, 11. SSW am 29.08.2017, 20:10 Uhr

FA Besuch

Konnte nun heute endlich zu meiner Frauenärztin.
Bin 10+1.
Alles ok.
Nur finde ich die Bilder vom US bei vielen hier viel besser-also man kann schon besser sehen,dass es mal ein Baby wird.

LG

 
7 Antworten:

Re: FA Besuch

Antwort von Blüte am 29.08.2017, 21:00 Uhr

Mein Bild ist auch nicht dolle, weil das Baby so gezappelt hat die ganze Zeit. Hab das auf Video aufgenommen, so toll weil so lebendig < 3
Pfeif doch auf die Bilder und freu dich, es ist alles gut! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Babybell-89, 11. SSW am 29.08.2017, 21:15 Uhr

Schön dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Skyline1979, 10. SSW am 30.08.2017, 6:31 Uhr

Ich bilde mir auch ein, dass das Gerät meines ehemaligen FA besser war. Bis auf verschwommene Umrisse konnte man auf unserem Bildchen (8+0) nicht viel erkennen. Aber da die Ärztin sagte, es sei alles zeitgerecht entwickelt und sie könne den Herzschlag erkennen, bin ich trotzdem zufrieden.(Auch wenn man sich die guten Bildchen natürlich lieber anguckt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Frau Leni, 11. SSW am 30.08.2017, 14:46 Uhr

Meins hat sich bewegt aber nicht gerade viel.
Muss mir keine Sorgen machen, oder?
Habe gerade wieder ne schlimme Phase.

Danke Euch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Blüte am 30.08.2017, 17:03 Uhr

Nein! BITTE mach dir nicht immerzu Sorgen, deinem Baby zu liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Frau Leni, 11. SSW am 30.08.2017, 20:21 Uhr

I will try.
Danke Euch.
Gut, dass es uns hier gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Granini am 30.08.2017, 20:41 Uhr

Das hört sich doch gut an :-)
Genieß es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.