März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben, 12. SSW am 13.09.2017, 18:57 Uhr

Extreme Blutung und zurück aus dem Kh

Hallo ihr Lieben.

Have heute Mittag starke Blutungen bekommen und bin dann sofort ins Kh gefahren.
Ich wurde untersucht. Herz des Babys schlägt. Allerdings weiß niemand woher die Blutung kommt bzw warum es so stark blutet.
Soll mich schönen und Magnesium nehmen. Morgen früh geh ich zur Kontrolle zu meiner Fä.
Bei stärker werdenden Schmerzen oder stärkerer Blutungen soll ich sofort wieder kommen, weil es dann zur Fehlgeburt kommen könnte.
Ich hoffe euch geht s gut soweit.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Extreme Blutung und zurück aus dem Kh

Antwort von Schnuffel2 am 13.09.2017, 19:02 Uhr

Ich druecke dir ganz fest die daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Blutung und zurück aus dem Kh

Antwort von Nasti4 am 13.09.2017, 19:41 Uhr

Ach herrje, hoffe dass alles gut ausgeht und der Arzt bald Entwarnung geben kann

Also, Beine hoch und verwöhnen lassen

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Blutung und zurück aus dem Kh

Antwort von Nathalie1982 am 13.09.2017, 20:24 Uhr

Oje, gute Besserung!!
Vielleicht hast du einen Bluterguss oder sowas? Ne Freundin von mir hatte das auch, sie musste zwei, drei Wochen liegen. Dem Kleinen ging es aber immer gut.
Erhol dich gut und ruh dich schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Blutung und zurück aus dem Kh

Antwort von Parimo, 15. SSW am 14.09.2017, 9:30 Uhr

Was ein Schreck!
Zum Glück gehts dem Baby gut. Und das bleibt auch hoffentlich so.
Bei mir war die Blutung ein Hämatom. Je nach Lage und Größe ist es manchmal schwierig mit US zu sehen.
Ich hab damals noch weichkapseln mit progesteron bekommen.
Was hat denn die fä gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Blutung und zurück aus dem Kh

Antwort von sunny2382 am 16.09.2017, 7:46 Uhr

Ein Hallo aus dem Februar Bus 2016.
Ich hatte während der SS zwei mal sturzblutungen (es lief mir die Beine runter) das erste mal an 11+5 Und genau zwei Wochen später wieder. Zuerst wusste der Arzt auch nicht woran es lag bis sie dann ein Hämatom gefunden haben das noch die ganze SS begleitet hat. Ich musste mich viel schonen. Und es ist alles gut gegangen.
Ich wünsche dir alles gute.

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung, Übelkeit nach Anstrengung

Hallo zusammen, Ich habe schon von SSW 7 bis 9 quasi durchgängig mit hellbraunem Ausfluss zu tun gehabt. Dann hatte ich eine Woche Ruhe, dann vor 2 Wochen eine einmalige, leichte weinrote Blutung und jetzt gestern auch wieder. Hab die Blutung gestern jetzt nicht mehr abklären ...

von Lavendel91, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung aber schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Menstruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Puhhh mache mir langsam Gedanken - nach erneuter roter Blutung am Sonntag unter Ass und Ckexane ist alle pausiert, aber immer wieder braune Schmierblutungen….. Termin Gyn ist am Freitag- dann ist meins betreuende Ärztin wieder da, mehr als Progesteron und Magnesium kann man so ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

cmrx was machen die Blutungen?

Guten Morgen, wollte nachhören wie es Dir geht? Immer noch Blut, ich wünsche Dir das es endlich aufgehört hat. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Augen, Nacken und im Kiefer. Einfach blöd, werde ja keine Medikamente nehmen. Lass von Dir hören. Liebe ...

von Nora1980, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung Ängste und Hofnung

Leider hatte ich gestern bei 5+2 nach einer Wanderung einmal beim Abwischen viel Blut am Toilettenpapier- rot dunkel, die Blutung hat sofort gestoppt. Da ich Ass 100 und clexane 0,2 nehme wusste ich dass das passieren kann- und habe das Ass heute pausiert; dennoch totale Angst ...

von Tauchmausmama, 6. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 ...

von SaRina89, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.