März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami, 14. SSW am 20.09.2017, 14:49 Uhr

Eure Gelüste ? was esst ihr derzeit gerne ?

hi,
also ich konnte tatsächlich den ganzen Tag "gesund" essen. Mein Körper schreit förmlich nach Vitaminen. (sonst eher nach Fast Food)

Momentan stehe ich auf:
Chiasamenbrot (Aldi) mit pikantem Humus (Aldi) mit Avocado und Tomaten, smoothies jeder Art, oder so Mangosalat mit Avocados und Jacobsmuscheln... . Irgendwie ist mein Geschmack gerade exclusiv :-) aber nicht irgendwie "abgefahren"

 
8 Antworten:

Re: Eure "Gelüste" ? was esst ihr derzeit gerne ?

Antwort von Krümelratte am 20.09.2017, 15:15 Uhr

Knoblauch, Avocado und Joghurt :D letzteres ist etwas lästig bei Laktoseintoleranz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure "Gelüste" ? was esst ihr derzeit gerne ?

Antwort von Erbse87 am 20.09.2017, 15:30 Uhr

Ganz ehrlich...ich hab gar keine gelüste. Alles ganz im normalen Rahmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure "Gelüste" ? was esst ihr derzeit gerne ?

Antwort von Skyline1979, 13. SSW am 20.09.2017, 17:29 Uhr

Ich müsste jetzt lügen, wenn ich behaupten würde, im nicht schwangeren Zustand nicht auch verfressen zu sein
Aber ich kriege deutlich schneller Hunger als sonst und wehe wenn...dann locken mich Essensgerüche ganz stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure "Gelüste" ? was esst ihr derzeit gerne ?

Antwort von Babybell-89, 15. SSW am 20.09.2017, 19:36 Uhr

Ich muss den ganzen Tag über Kleinigkeiten essen, da mir sonst schnell schlecht wird
Mir ist auch überhaupt nicht nach Süßigkeiten. Sehr ungewöhnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure "Gelüste" ? was esst ihr derzeit gerne ?

Antwort von Nathalie1982 am 20.09.2017, 19:52 Uhr

Suppen! und leider Pizza.
Und voll viel Käse. Auf dem Brot, Feta usw...
Ich bin zur Zeit entweder vollgestopft oder hungrig. Das eine geht ständig ins andere übrig.
Süßigkeiten oder komische Gelüste auf seltsame Kombinationen habe ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure "Gelüste" ? was esst ihr derzeit gerne ?

Antwort von Silvabo, 14. SSW am 20.09.2017, 21:17 Uhr

Käse, frisches, noch warmes Brot mit Butter und Salz, Obst und Gemüse in Massen, Chips... Süßes lockt mich eher nicht so. Und ab und zu abends der Klassiker Saure Gurken...
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure "Gelüste" ? was esst ihr derzeit gerne ?

Antwort von sunshine59, 18. SSW am 21.09.2017, 9:54 Uhr

Hallo, ich komme mal aus dem Februarbus rüber.
Das was ich hier bei euch so lese klingt für mich beruhigend.
Ich esse viel Obst und Gemüse, etwas Fleisch und überhaupt nix Süsses. Und abends gibt's saure Gürkchen Nur leider habe ich eine absolute Abneigung gegen Fisch entwickelt und nehme daher DHA-Kapseln zum ausgleichen.
Mal sehen ob dieses gesunde Essverhalten von einem Krümeljungen her rührt. Bei meiner Tochter damals gab es viel Süsses und überhaupt kein Fleisch.

Viele Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure "Gelüste" ? was esst ihr derzeit gerne ?

Antwort von Nathalie1982 am 21.09.2017, 10:57 Uhr

Mir geht es genauso!!!
Ich mag als Fisch nur Sushi und das ist ja zur Zeit eher schlecht
Ich nehme auch so Kapseln und hoffe, das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.