März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuckie84, 15. SSW am 28.09.2017, 16:46 Uhr

Ergebnisse Harmonytest

Hallo, ich warte noch auf mein Ergebniss. Am Montag habe ich die Blutabnahme gehabt. Es sollte 3 Tage dauern. Ist es ein schlechtes Zeichen wenn es doch länger dauert.Bin total fertig und wollte wissen ob jemand auch diese Erfahrung gemacht hat. Sorry weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll

 
12 Antworten:

Re: Ergebnisse Harmonytest

Antwort von Nasti4 am 28.09.2017, 17:29 Uhr

Da bei uns der Harmonytest nicht wirklich angeboten wird, kann ich dir nur sagen, was andere Mädels aus verschiedenen Bussen geschrieben haben. Die wenigsten bzw. so gut wie gar keine haben nach 3 Tagen die Ergebnisse erhalten. Hat immer viel länger gedauert und hat nichts mit einem positivem oder negativen Ergebnis zu tun. Offensichtlich wird damit gerne geworben, dass man den Befund nach 3 Tagen hat. Dürfte aber nicht zutreffen

Bitte mach dir deswegen keinen Kopf. Drücke dir die Daumen , dass du bald das Ergebnis bekommst und alles gut ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest

Antwort von Schnuckie84 am 28.09.2017, 17:35 Uhr

Danke dir. Ich versuche die ganze Zeit positiv zu denken aber manchmal überkommt mich dann doch der Zweifel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest

Antwort von Nasti4 am 28.09.2017, 18:12 Uhr

Wie gesagt, bitte mach dir da keinen Kopf. Ich weiß, manchmal fällt das einfach schwer....

Du wirst dann bestimmt mit einem positivem Ergebnis belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest

Antwort von Skyline1979, 14. SSW am 28.09.2017, 19:13 Uhr

Hallo meine Liebe, ich kann dir sooo gut nachfühlen. Ich hab den Harmony-Test zweimal machen müssen und insgesamt dreieinhalb Wochen gewartet. Am Ende war der Test nicht auswertbar, was scheinbar nur ganz selten vorkommt. Ich hab also laange gewartet, um dann nix zu wissen. Dementsprechend hat die Wartezeit rein gar nichts mit dem Ergebnis zu tun. Ich denke, du wirst in den nächsten Tagen sicher bescheid wissen und die Zeit hat nix mit dem Ergebnis zu tun. Ich kann dich bestens verstehen, ich hatte auch tausend Ängste und je länger es dauerte, desto schlimmer wurden die. Am Ende war es unbegründet, und genau das wünsche ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest

Antwort von Schnuckie84 am 28.09.2017, 19:19 Uhr

Danke dir, ich freu mich das bei dir alles ok war. Hatte eben keine gutes Blutergebniss obwohl nfm und us absolut Top waren. Hoffe ich bekomme morgen bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest

Antwort von Glaseule, 20. SSW am 28.09.2017, 22:29 Uhr

Bei uns hieß es, es dauert bis zu zwei Wochen, würde aber gerade relativ schnell gehen, vielleicht würde es auch in der kommenden Woche schon was. Das Ergebnis kam dann, glaube ich, nach neun Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so,

Antwort von Glaseule am 28.09.2017, 22:30 Uhr

und es war alles in Ordnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest

Antwort von Schnuckie84 am 28.09.2017, 22:58 Uhr

Freut mich für dich. Das beruhigt mich etwas ,dass bei vielen ein gutes Ergebniss kam. Danke dafür. Es tut gut nicht alleine zu sein und verstanden zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest

Antwort von Happily, 15. SSW am 29.09.2017, 9:04 Uhr

Die anderen haben Dir die Sorge hoffentlich schon genommen. Also ich musste 7 Tage auf die Ergebnisse des Harmony Tests warten. Und er war ohne Befund.

Eine Freundin hatte übrigens auch einen schlechten Blutwert und eine Wahrscheinlichkeit von 1:20 bekommen, obwohl der US unauffällig war. Ihr Harmony Test war auch ohne Befund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest

Antwort von Schnuckie84 am 29.09.2017, 12:47 Uhr

So ihr lieben. Das Daumen drücken hat sich gelohnt. Habe eben das Ergebniss bekommen. Es ist alles in bester Ordnung . Und es wird ein Mädchen. Ich bin so froh das die warterei vorbei ist. Danke nochmal für die aufmunternden Worte. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest

Antwort von Skyline1979, 15. SSW am 29.09.2017, 15:55 Uhr

Hey, das freut mich total für dich. Endlich ist die Angst und Ungewissheit vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest

Antwort von Schnuckie84 am 29.09.2017, 17:28 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.