März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo  am 06.03.2018, 16:30 Uhr

Endlich ausgekugelt

Gestern um 21.10 ist unsere Ida-Lotta mit 53cm, 3600gr und 34 KU geboren.... alles weitere später mal....

 
11 Antworten:

Re: Endlich ausgekugelt

Antwort von _LeA_ am 06.03.2018, 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Ida... selbst ich aus dem Juli (!) Bus habe bei dir mitgefiebert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt

Antwort von _LeA_ am 06.03.2018, 17:21 Uhr

Ach und sehr gerne einen Bericht her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt

Antwort von Engelchenmaus2010, 38. SSW am 06.03.2018, 17:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt

Antwort von Knoxvillina am 06.03.2018, 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt

Antwort von Blüte, 40. SSW am 06.03.2018, 18:12 Uhr

herzlichen Glückwunsch! Hoffe es war eine gute Geburt und ihr könnt die Zeit nun genießen. Bin gespannt auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt

Antwort von Krümelratte am 06.03.2018, 18:36 Uhr

Ohhh, liebe Charly, das sind aber gute Nachrichten! Bei wenigen habe ich letztendlich so mitgebfiebert, wie bei Dir. herzlichen Glückwunsch, dass Du es ENDLICH geschafft hast! Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für sie erste Zeit und viel Freude beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt

Antwort von Skyline1979, 37. SSW am 06.03.2018, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Zaubermaus und eine schöne Kennlernzeit wünsche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt

Antwort von LeLouve am 06.03.2018, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Die Kleine hat ja etwas auf sich warten lassen, aber nun könnt ihr endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt

Antwort von Fünkchen 2016 am 06.03.2018, 20:40 Uhr

Wie schön!
Von Herzen alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt

Antwort von Sunny-1983 am 08.03.2018, 4:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt

Antwort von Silvabo, 39. SSW am 09.03.2018, 20:37 Uhr

Alles Gute zur kleinen Ida!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.