März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-1983, 33. SSW am 26.01.2018, 13:09 Uhr

Durst

Habt ihr auch extrem viel Durst und sind eure Lippen auch so trocken.
Habt ihr auch ständig Sodbrennen. Egal was ihr esst.

 
9 Antworten:

Re: Durst

Antwort von Blume2016, 33. SSW am 26.01.2018, 13:27 Uhr

Hallo,
Ohjaa ich trinke täglich locker 3 Liter Wasser, und trotzdem trockene Lippen.
Sodbrennen hatte ich täglich und musste deswegen auch erbrechen, nehme jeden Abends seit 3 Wochen Omeprazol 20mg seitdem ist es gut, aber wehe ich lasse die Tablette mal weg dann gehts gleich wieder los.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von PuenktchensMami, 33. SSW am 26.01.2018, 13:28 Uhr

Nö :-)

Hatte noch nie Sodbrennen (Korrigiere ..irgendwann nach einem Sekt-O-Exzess vor vielen jahren...hatte ich das mal ) ,
meine Lippen sind zwar rissig und trocken aber mir fällt immer abends erst ein, dass ich total vergessen habe überhaupt zu trinken *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von RINA0209, 33. SSW am 26.01.2018, 13:31 Uhr

Ja vor allem Nachts. 2l gehen da rein und natürlich auch nachts regelmässig raus. Aber ich werde wach vor Durst. Dafür ist es mit dem Wasser in den Beinen besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von Enia85, 33. SSW am 26.01.2018, 16:10 Uhr

Ohja ,hier auch! Durst und Sodbrennen in einer Tour

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von LeLouve am 26.01.2018, 17:43 Uhr

Trinken könnte ich momentan extrem viel, so um die 2-3 Liter sind es schon.
Sodbrennen zum Glück sehr selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durst

Antwort von Sunny-1983 am 26.01.2018, 18:14 Uhr

Da bin ich froh das ich nicht die einzige bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von Silvabo, 33. SSW am 26.01.2018, 21:30 Uhr

Trinken auch mindestens 2-3 Liter - vor allem auch abends/nachts.
Sodbrennen hat mich bislang zum Glück verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von Engelchenmaus2010, 32. SSW am 26.01.2018, 22:21 Uhr

Ich trinke bestimmt ach mindestens 2 Liter. Aber leider kein Wasser. Egal was ich trinke oder esse ich habe die letzten Tage nur Sodbrennen. Heute ist wohl Mal schonungstag. Kein Sodbrennen heute. Pure Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von Happily, 32. SSW am 27.01.2018, 7:24 Uhr

Dodbrennen und rissige Lippen habe ich auch ganz schlimm. Ich wäre happy, hätte ich mehr Durst. Ich muss mich selbst anhalten mehr zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremer Durst

Ich habe so einen extremen Durst, ich könnte 5 Liter am Tag trinken, also bei mir gehen locker 4 Flaschen weg am Tag. Ist das normal? Ein Diabetes ist bei mir nicht bekannt, oder kann das auf den typischen Schwangerschaftsdiabetes hinweisen? Heißhungerattacken habe ich ...

von Soffysunny, 16. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Extremer Durst

Ich habe so einen extremen Durst, ich könnte 5 Liter am Tag trinken, also bei mir gehen locker 4 Flaschen weg am Tag. Ist das normal? Ein Diabetes ist bei mir nicht bekannt, oder kann das auf den typischen Schwangerschaftsdiabetes hinweisen? Heißhungerattacken habe ich ...

von Soffysunny, 16. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.