März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87, 34. SSW am 02.02.2018, 14:48 Uhr

Dummheit...

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube ich hab mich verhoben war irgendwie der Meinung die Garderobe neu strukturieren zu müssen und jetzt hab ich solche Schmerzen in der linken Leiste das ich kaum laufen kann. Meine kleine Große schläft grade, vielleicht ist sie ja gnädig und wir machen einen ruhigen Nachmittag. Echt dumm gewesen...

Kennt das jemand von euch?

 
2 Antworten:

Re: Dummheit...

Antwort von Nathalie1982 am 03.02.2018, 9:04 Uhr

Oje, geht es dir heute schon ein wenig besser? Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummheit...

Antwort von Milo87 am 04.02.2018, 17:51 Uhr

Danke dir geht schon wieder besser, aber ich merk das irgendwas ziemlich klemmt. Hab morgen Vorsorge, werde ich mal nachfragen. Hoffe es ist nicht die Kaiserschnittnarbe, ist genau der Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.