März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4, 18. SSW  am 03.10.2017, 12:02 Uhr

Dehnungsschmerzen

Huhu, habt ihr eigentlich ab und zu noch dieses ziehen im Unterleib? Ich hab seit Wochen nichts mehr und jetzt interessiert mich ob ihr das noch habt. Mein Bauch wird nur ab und zu hart und manchmal hab ich so ein richtiges stechen. Vorallem wenn ich liege und Niesen oder husten muss, ist das ganz schlimm

 
3 Antworten:

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von RINA0209, 16. SSW am 03.10.2017, 12:31 Uhr

Ja hier habe ich auch. Dieses Stechen. Wenn ich etwas länger gelegen habe und aufstehe. Besonders schlimm wenn die Blase dazu noch voll ist. Da muss ich mal kurz stehen bleiben und durchatmen.

Vor allem fängt jetzt ab und zu die Müdigkeit und die Übelkeit wieder an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von Babybell-89 am 03.10.2017, 14:08 Uhr

Dieses stechen hab ich auch. Wie du schon beschrieben hast- besonders im Liegen beim Niesen.
Hab nachts aber schon mal Dehnungsschmerzen sodass ich davon wach werde aua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von Enia85, 17. SSW am 03.10.2017, 16:29 Uhr

Ich hab im Moment Dehnungsschmerzen im Leisten und Schambeinbereich, auch ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.