März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granini, 13. SSW am 17.09.2017, 8:45 Uhr

Bitte drückt mir mal die Daumen....

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin leider seit vorgestern Nacht im Krankenhaus... mit dem Bauchzwerg ist alles gut - aber es besteht der Verdacht auf eine Blinddarmentzünding...

Falls die Blutwerte heute gut aussehen, darf ich heim. Ich hoffe es so sehr.

Bis dahin muss ich warten und mich langweilen, mein Mann sitzt Zuhause, da wir Hunde haben und die ja auch versorgt sein sollen.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und es wirklich nur die Muskeln sind, die so massive Schmerzen bereiten weil der Bauch nun anfängt zu wachsen.

 
9 Antworten:

Re: Bitte drückt mir mal die Daumen....

Antwort von Nathalie1982, 14. SSW am 17.09.2017, 9:30 Uhr

Oh je. Natürlich drücke ich dir ganz feste die Daumen!
Könntest du denn überhaupt operiert werden?!
Hoffentlich ist es nur ein Dehnungsschmerz...
Halt uns auf dem Laufenden und viel Glück wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir mal die Daumen....

Antwort von Granini am 17.09.2017, 10:59 Uhr

Das ist die große Frage - man kann das machen, hat man mir gesagt - aber man versucht das natürlich zu vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir mal die Daumen....

Antwort von Skyline1979, 13. SSW am 17.09.2017, 12:19 Uhr

Meine Daumen hast du. Gute Besserung dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir mal die Daumen....

Antwort von Gabyle am 17.09.2017, 12:23 Uhr

Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen!
Hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause und es sind nur die Muskeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir mal die Daumen....

Antwort von Enia85, 15. SSW am 17.09.2017, 12:43 Uhr

Alles Gute für dich und euch und ich hoffe dass alles harmlos ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir mal die Daumen....

Antwort von Granini am 17.09.2017, 16:10 Uhr

Uff. Bin nun Zuhause... es zieht immer noch ordentlich - aber tatsächlich eher als hätte ich mir massiv was gezerrt...
Zumindest gehen die im Krankenhaus nicht mehr von einer Entzündug aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir mal die Daumen....

Antwort von Zwergi2018, 16. SSW am 17.09.2017, 16:33 Uhr

Hallo,
erst mal schön, dass du wieder nach Hause konntest. Wenn sie nichts finden konnten, spricht ja wahrscheinlich wirklich viel für eine Zerrung oder Dehnungsschmerzen. Die Dehnung sollte aber eigtl keine kh-reifen Schmerzen verursachen, bei mir ist das nur ab und zu mal ein leichtes Ziehen. Hast du dich vielleicht verhoben oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir mal die Daumen....

Antwort von Granini am 17.09.2017, 18:32 Uhr

Ich arbeite mit Hunden - die teils stark an der Leine ziehen.... evtl kann das davon kommen. Habe leider auch etwas schweres gehoben, das war aber Tage vorher...
Sitze ca 6 h am Tag im Auto - vielleicht war das auch einfach eine doofe Haltung. Langsam wird es etwas besser - vor allem haltungswechsel sind schmerzhaft. Wenn ich zB einmal laufe und stehe - ist alles recht gut.
Aber die Übergänge sind schwierig.

Auch das Urinabsetzen zieht, sobald sich die Blase wieder verkleinert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir mal die Daumen....

Antwort von Granini am 17.09.2017, 19:02 Uhr

Ich versuche mit meinem Job schon recht verantwortungsvoll umzugehen... aber ist leider nicht so leicht....
Werde wohl einen Teil meiner Selbstständigkeit erstmal aufgeben müssen leider....
Aber dafür macht man das ja dann doch auch gerne.
Momentan wird es von Tag zu Tag besser - so dass ich mich wieder gerne mehr bewege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte Daumen drücken

Huhu Ihr Lieben Ich hab jetzt gleich einen Gyn-Termin zur Kontrolle , bin heute 12+6 SsW. Gerade ist mir beim Abwischen auf Toilette ein bisschen frisches Blut al Toilettenpapier aufgefallen ich hoffe so sehr das ...

von TheresaSim25, 13. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Huhu...die zeit vergeht so schnell...hab morgen FA Termin und habe meine letzten Zyklen aufgeschrieben. Hatte seit 7 Zyklen keinen ES mehr. Dachte eigentlich es waren weniger, aber anscheinend sind es wirklich schon 7. Ich hoffe sooooo sehr dass der FA mir morgen helfen ...

von Shelly9 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

So drückt mir die Daumen

Hi Heute 6+0 gleich meinen Termin. Was bin ich nervös jetz noch mal schnell ins Bad und los gehts. Natürlich heute morgen noch geschnitten (rasieren) das ich aussehe als wollt ich mir das Bein abschneiden . Wer hat heut ...

von maxim2013, 7. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Hallo, ich mal wieder. Morgen hab ich um 18:30 Uhr nochmal einen Termin beim Frauenarzt. Dann bin ich bei 6+3. Hab richtig schiss. Ist aber auch ein blödes Timing. Gestern vor einem Jahr hatte ich meine 2.Fehlgeburt. Bei 6+3, was in dieser Schwangerschaft dann morgen ...

von Murmelbär, 7. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

hallo liebe Schwangeren und die, die es werden wollen. Wie oben geschrieben bekomme ich hoffentlich hoffentlich hoffentlich in 2 Tagen nicht die Mens... ich würde morgen früh gerne testen weil ich es echt nicht mehr aushalte :D... ihr kennt das.... meint ihr es macht Sinn 1 Tag ...

von Mina_123 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für..

Astrid89 / 06.08. / 10. ssw / 2. us Zwerg2012 / 10.08. / 9ssw / 2. US Bibbi2810 ...

von Drachenzauber, 11. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen-Drücker-Liste

Wieder ist eine woche rum Tragt euch bitte ein und korriergt gegebenfalls eingeschlichende Fehler, damit wir weiterhin gemeinsam Daumen drücken können Daumen-drücker-liste Name / Datum / ssw ...

von Drachenzauber, 11. SSW 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für..

jessy1000 / 07.08. / 7 Ssw / 2. termin Du hattest dein termin wahrscheinlich ...

von Drachenzauber, 10. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für..

Mita / 05.08. / 10. ssw / zweiter FA Termin Drachenzauber / 05.08. / 10. ssw / wachstumskontrolle und mutterpass

von Drachenzauber, 10. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für..

Ihly / 04.08. / 10. ssw / 1. großer US mari_1988 / 04.08. / 7. ssw / 1. Termin ...

von Drachenzauber, 10. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.