März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 11. SSW am 10.08.2017, 13:14 Uhr

Babytv 😍

Hatte heute babytv :) es ist alles prima etwas größer als es sein sollte aber gesund &525;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Babytv 😍

Antwort von Nasti4 am 10.08.2017, 13:40 Uhr

Oh wie schön!!!!! Ich dachte immer, je mehr Kinder man schon hat desto "unspektakulärer" ist jeder Ultraschall. Aber ich bin beim 5. Kind genauso hin und weg wie beim 1. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytv 😍

Antwort von Happily am 10.08.2017, 13:43 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytv 😍

Antwort von Lamaleso, 11. SSW am 10.08.2017, 13:59 Uhr

Ist mein 3. Kind und ich bin genau so nervös und freu mich jedes Mal wie bei meinem ersten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.