März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 36. SSW am 21.02.2018, 12:32 Uhr

Aus BEL würde SL

Juhuu. Braver Sohn. Er wühlte seit 3 Tagen in meinem Bauch rum und heute lag der Kopf unten. Sieht auch danach aus dass es so bleibt. Fruchtwasser normal.
Habe dann direkt geburtsvorbereitende Akkupunktur mitgemacht.

Bin sehr erleichtert. Auch mein Partner. Steissgeburt oder Kaiserschnitt kann ich aus meinen Gedanken vorerst verbannen.

Geniesst den Tag!

 
8 Antworten:

Re: Aus BEL würde SL

Antwort von Enia85, 37. SSW am 21.02.2018, 12:34 Uhr

Das freut mich sehr für dich /euch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus BEL würde SL

Antwort von Skyline1979, 35. SSW am 21.02.2018, 12:59 Uhr

Sehr schön! Eine Sorge weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus BEL würde SL

Antwort von Blüte, 38. SSW am 21.02.2018, 13:09 Uhr

Sehr gut, jetzt wird er sich eher unwahrscheinlich noch drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus BEL würde SL

Antwort von Nasti4, 38. SSW am 21.02.2018, 13:37 Uhr

Super . Da beneide ich dich

Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus BEL würde SL

Antwort von Silvabo, 36. SSW am 21.02.2018, 14:27 Uhr

Sehr schön, dass freut mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus BEL würde SL

Antwort von Frau Leni, 36. SSW am 21.02.2018, 16:53 Uhr

Freut mich!
Wird bestimmt so bleibe.
Unsere Tochter liegt auch brav nach unten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus BEL würde SL

Antwort von Parimo am 21.02.2018, 18:04 Uhr

Super! Freut mich für dich
Sehr vorbildlich von ihm!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus BEL würde SL

Antwort von Zwergi2018, 38. SSW am 21.02.2018, 19:58 Uhr

Super, unsere Maus lag ja auch in der 33.&35. SSW plötzlich in BEL und Ende der 36. dann wieder in SL - Gott sei dank!
Nun lag am Montag bei der Hebi das Köpfchen schon fast ganz fest im Becken, sodass nicht mehr damit zu rechnen ist, dass sie sich noch mal dreht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beleghebamme

Guten Abend in die Runde Ich habe heute eine Bekannte (sie ist Hebamme) angesprochen wegen Vorsorge etc. Leider macht sie nur Vor- und Nachsorge aber Geburt selbst nicht. Sie hat mir von den Vor- und Nachteilen bei der ...

von Carlie92, 9. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Erschöpft und nicht körperlich belastbar

Hallo Ihr Lieben, Bin total müde und meine Muskeln machen wie zu beim Bergsteigen- keine Kraft und Ausdauer- total ungewöhnlich für mich . Werde es heute mit Magnesium probieren damit ich nicht immer nach 1 h schon so ...

von Tauchmausmama, 5. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL in 33+

Ihr Lieben, ich hatte am Mittwoch ein Termin, meine FA hat das Baby abgetastet und meinte es liegt noch BEL.. das spüre ich ja auch, der Kopf liegt meist an der Rippe oder rechts quer.. da meine FA eher ruhig und locker ist, wie ich

von gizi 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

bel - äußere Wendung steht bevor

Ach ich bin noch ganz durcheinander... hatte die Woche Anmeldung im Krankenhaus und Beratung wegen BEL. Nachdem eine Spontangeburt in bel für mich persönlich rausfällt (zu viel Panik als dass ich da vernünftig mithelfen könnte) wird nächste Woche eine äußere Wendung ...

von Parimo 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Belastete Eier in der Schwangerschaft?

Huhu, sag mal macht ihr euch auch Gedanken über die belasteten Eier oder meint ihr da wird nur wieder unnötig tarrar drum gemacht? Habe nämlich vor 2-3 Wochen also am Anfang der Schwangerschaft oft gekochte Eier gegessen oder Rührei. Und gestern ausversehen einen Kartoffelsalat, ...

von SommerTraum17 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Belohnungstafel

Hallo Zusammen. Also ich habe meinem Sohn eine Belohnungstafel gekauft und ich muss sagen der Erfolg ist wirklich super. Seit einer Woche kaum mehr Geschrei . Ich hoffe das bleibt so. Vielen Dank nochmal für den rettenden Tipp. ...

von jessy1000, 14. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

@vanny22: danke für den bellybutton-Tipp @alle: wer hat noch einen Tipp?

Hallo vanny22, Vielen Dank für Deinen bellybutton Tipp. War die Tage bei h&M und habe nichts Business-taugliches gefunden, war total enttäuscht. Habe nach Deinem Tipp im Internet das Angebot gecheckt und war begeistert. Der Shop, den ich mir herausgesucht habe, hatte ein ...

von Erbsenmaus, 10. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Interesse an Bauchband Gr S/M in schwarz von La Belly?

Hab es mir selber erst gebraucht gekauft, aber mir passt es leider nicht so ganz*schnief* Brauch es eher in M/L. Guckt so eins ist es: http://www.la-belly-shop.de/Funkelsteinchen-schwarz-34-36_c2_p71_x2.htm Ist gebraucht, aber in einem TOP Zustand!!! Bei Interesse bitte PN ...

von Steffie&LiamNoel 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Mal was ganz anderes: Aber was meint ihr ? (es belastet mich)

Hallo! Ich möchte mal etwas loswerden, was grade nichts mit Schwangerschaft zu tun hat. Es belastet mich allerdings und da ich zur Zeit hier am meisten bin, schreibe ich es hier rein. Es ist so : Mein Mann hat 3 Schwestern, mit 2 von ihnen haben wir keinen Kontakt mehr.Mit ...

von Horny, 9. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.