März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4, 14. SSW  am 31.08.2017, 16:18 Uhr

Auch bei mir ist alles super 😍

Komme gerade von der Nackenfaltenmessung und alles ist super. Da ich schon 41 bin, war mir diese Untersuchung doch wichtig. Bin jetzt bei 13+1 und jetzt bin ich richtig entspannt ( zumindest für die nächsten 2 Tage )

Alle die heute auch Termin hatten, für euch freue ich mich auch sehr.

Schöneb Nachmittag euch allen

 
8 Antworten:

Re: Auch bei mir ist alles super 😍

Antwort von Skyline1979, 11. SSW am 31.08.2017, 16:38 Uhr

Hey, ich freu mich für dich. Kann es dir gut nachfühlen. Ich hatte heute auch einen Termin, allerdings nicht zum Schall, sondern nur zur Blutabnahme für den Harmony-Test. Seither geht's mir leider nicht mehr gut, hab den ganzen Tag Kreislaufprobleme und Kopfweh. Aber das wird sicher vergehen. Jetzt heißt es erst einmal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist alles super 😍

Antwort von Nasti4 am 31.08.2017, 17:32 Uhr

Huhu, körperlich geht es mir heute auch nicht prächtig. Hab mega Kopfweh, Halsschmerzen und mein Kreislauf spinnt heute auch. Aber wie du sagst, alles vergeht

Wie lange musst du aufs Ergebnis warten? Und hast du das Geschlecht mitbestimmen lassen?
Bin gespannt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist alles super 😍

Antwort von Skyline1979, 11. SSW am 31.08.2017, 19:04 Uhr

Ich weiß leider nicht, wie lang ich warten muss. Ja, Geschlechtsbestimmung hab ich auch angekreuzt. Eigentlich ist es total nebensächlich, aber wenn sie es schon gratis dazu anbieten. War erst erschrocken, als man mir sagte, vor der vollendeten 14. Schwangerschaftswoche dürfe man darüber keine Auskunft geben, denn Sinn des Tests ist es ja eigentlich, so früh wie möglich bescheid zu wissen über die Gesundheit. Aber Gott sei Dank bekommt man die Auswertung für die Trisomie und x/y chromosomale Störungen, sobald die Ergebnisse vorliegen. Nur bezüglich des Geschlechts dürfen sie vorher nix sagen. Naja, auf der Homepage stand 3 Werktage. Ich harre nun mal der Dinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist alles super 😍

Antwort von Mäuschen2018, 12. SSW am 31.08.2017, 19:11 Uhr

Super! Mensch dass ist doch klasse!! Freu mich wahnsinnig für dich
Ich hätte heute auch Harmony Test gehabt... Aber das Labor kam früher zum Arzt als gedacht und somit wäre mein Blut 24h gestanden und dass ging nicht
Naja jetzt soll ich am Dienstag kommen...

Geschlecht kann man bei mir nicht mitbestimmen lassen weil das erst ab der 14ten Woche geht

Naja aber das ist ja auch schön wenn man das über den Ultraschall mitbekommt..
Obwohl mein Arzt so seltsam ist& bei bekannten von mir anfangs immer was anderes gesagt hat und dann im 6ten monat hat er sich meistens umentschieden und dann wars das andere Geschlecht

Aber hauptsache gesund - das zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist alles super 😍

Antwort von Zwergi2018, 13. SSW am 31.08.2017, 19:19 Uhr

Schööön! Freut mich, dass alles gut ist!
In 12 Stunden bin ich auch schlauer... und momentan so nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist alles super 😍

Antwort von Nasti4, 14. SSW am 31.08.2017, 19:30 Uhr

Genau, das wichtigste ist, dass die zwerglein gesund sind.

Dir Zwergi, drücke ich auch die Daumen für morgen. Berichte dann doch gleich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist alles super 😍

Antwort von Happily, 11. SSW am 31.08.2017, 20:23 Uhr


Ich musste mein Blut selbst selbst zur Post bringen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist alles super 😍

Antwort von Frau Leni, 11. SSW am 31.08.2017, 22:13 Uhr

Super!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.