März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte, 41. SSW  am 12.03.2018, 8:07 Uhr

@ oOoCharlyoOo wie geht's?

Huhu Charly,
Du hattest doch auch so ewig übertragen... vielleicht schlüpf ich jetzt in diese Rolle, heute ET+3.
Wie geht es dir mit dem Baby? Magst du berichten, auch von der Geburt? Lange nichts gehört...
Lieben Gruß,
Blüte

 
3 Antworten:

Re: @ oOoCharlyoOo wie geht's?

Antwort von oOoCharLyoOo am 13.03.2018, 5:43 Uhr

Huhu... Ich komme irgendwie zu nix... Ich probiere später mal einen Bericht zu schreiben.. soweit geht es uns aber gut....

Wir waren bei ET+8

Ich drück die Daumen dass es nicht mehr so lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oOoCharlyoOo wie geht's?

Antwort von Blüte am 13.03.2018, 6:58 Uhr

Dankw, Daumen nehm ich gerne!

Klingt doch schonmal gut, dass bei euch alles ok ist soweit, das freut mich

So ein Stress wegen des Schreibens hoer im Forum , soll ja alles noch 4Spaß machen irgendwie;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oOoCharlyoOo wie geht's?

Antwort von Blüte am 13.03.2018, 7:50 Uhr

...So ein Stress... sollte heißen "Kein Stress"!
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.