Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 06.09.2017, 9:58 Uhr

@milkyway

Und? Hast Du nochmal einen US gehabt gestern?

 
1 Antwort:

Re: @Glaseule

Antwort von milkyway82, 16. SSW am 06.09.2017, 10:38 Uhr

Ist ja witzig. Habe zeitgleich geschrieben: siehe oben. Termin war heute früh.
Und je weiter diese Schwangerschaft voranschreitet, desto fremder wird sie mir und dieses kleine runde Bäuchlein, was so aussieht, als sei ich einfach nur zu dick im Moment.
Total komisch alles.
Bei meinem Sohn habe ich zu dieser Zeit das Bäuchlein schon stolz nach vorne gezeigt.
Ich hatte insgeheim auf ein eindeutiges/endgültiges Jungen-Outing gehofft, um mich endlich damit auseinanderzusetzen und mich darauf einstellen+freuen zu können.

Jetzt muss ich weitere 4 Wochen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.