Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 12.02.2018, 23:24 Uhr

@Zava-Mamy

Na... wie sieht es aus? ;)

 
6 Antworten:

Re: @Zava-Mamy

Antwort von milkyway82 am 13.02.2018, 11:33 Uhr

Keine Antwort ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zava-Mamy

Antwort von Blüte am 13.02.2018, 13:49 Uhr

denk ich auch. Jetzt purzeln die Babys hier alle nacheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zava-Mamy

Antwort von Zava-Mamy, 41. SSW am 13.02.2018, 20:49 Uhr

Aaah tschuldige, wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich konnte noch nicht schreiben.
Nein, Baby verharrt hartnäckig im Bauch und macht keine Anstalten zu schlüpfen. Auch Ikeamarathon inkl. 2 Stündiger Autofahrt und 10kg-Geschwisterchen, das am liebsten ständig getragen werden will, lassen die Kleine völlig unbeeindruckt.
Mein Arzt meint, er würde mich ohne Bedenken bis ET+12 gehen lassen, wenn ich möchte. Das ist super. Aber ein wenig setzt es mich langsam unter Druck, dass meine Mama, die Samstag extra für die Betreuung der drei Geschwister angereist ist, Freitag Vormittag wieder fahren muss....aiii... Überlege jetzt, ob es irgendwann doch Sinn macht mit nen Wehencocktail o.ä. nachzuhelfen?? Vllt. Am Donnerstag? Ansonsten geht es mir ja eigentlich sehr gut und ich genieße auch die Ruhe und die Familienzeit momentan.
Vierzehn Dank auf jeden Fall für die Nachfrage! Das war sehr lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zava-Mamy

Antwort von Blüte am 13.02.2018, 21:12 Uhr

Och nö ich hätte es dir sehr gegönnt!
Kann ich verstehen, wenn deine Ma extra kommt...
daher warum nicht, wehencocktail (gibt's ja auch ohne Alkohol) Rizinulöl-spiegelei, nelkentampon...oder du kannst dir ein paar schöne Stunden mit deinem Mann machen, soll ja auch helfen
wird alles nichts bringen wenn das Kind noch nicht will und gleichzeitig nicht schaden.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zava-Mamy

Antwort von Sisi13, 41. SSW am 13.02.2018, 21:14 Uhr

Ich bewunder dich grad total... bin heut selber Et+5 und allein die Vorstellung von Ikea haut mich um, ich könnte nicht mal 2h mehr fahren geschweige denn meinen Sohn herumschleppen. Wie machst du das? Echt, Hut ab.

Du scheinst auch sehr ruhig zu sein, das versuche ich auch grad und manchmal hilft es. Hab morgen wieder Kontrolle, hier wäre auch Einleitung Et+12, schreckt mich aber nicht. Hab diesmal nicht vor wehencoktail (Rizinusöl ) zu nehmen, soll die kleine entscheiden... und gebracht hat mir der Cocktail bei meinem Sohn damals auch nix..... irgendwas ist in meinem Bauch dass meine kinder nicht und nicht rauswollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zava-Mamy

Antwort von Zava-Mamy, 42. SSW am 14.02.2018, 7:21 Uhr

Vielen Dank euch beiden für die lieben Antworten.
Ich muss schon zugeben, dass ich nicht wirklich so taff bin. Manchmal kommt dann schon mal der Frust hoch, und dann jammer ich meinem Mann ein Knopf ans Ohr (wie gut, dass ich ihn habe). Danach geht es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.