Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 14.11.2018, 23:09 Uhr

Wow... eure Zwerge sind ja echt flott...

Wow. eure Zwerge sind ja echt flott... Mein Großer ist erst mit einem Jahr gekrabbelt (11 Monate) und mit 18 Monaten dann endlich gelaufen.
So unterschiedlich sind die Kleinen.
Der kleine scheint etwas flotter zu sein, krabbelt jetzt mit 9 Monaten. Aber auf rutschigem Parkett noch gaaaaaanz langsam.

 
4 Antworten:

Re: Wow... eure Zwerge sind ja echt flott...

Antwort von bluemchen1307 am 15.11.2018, 8:43 Uhr

Ich staune auch immer wieder. Meiner robbt jetzt seit 3 Wochen (da 8 Monate) und versucht sich auch schon manchmal aufzuziehen, was aber noch nicht funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow... eure Zwerge sind ja echt flott...

Antwort von JoJo.82 am 16.11.2018, 6:07 Uhr

Ich schätze, die zweiten sind immer etwas schneller, weil sie sich alles von den großen Geschwistern abgucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow... eure Zwerge sind ja echt flott...

Antwort von Pauli2016 am 16.11.2018, 7:05 Uhr

Das kann ich so nicht bestätigen unsere Große ist mit 6 Monaten gerobbt, mit 7 Monaten hat sie sich hingesetzt, durchgeschlafen und der erste Zahn kam und mit 9 Monaten hat sie sich hochgezogen.
Unsere Kleine wird heute 9 Monate und seit etwas mehr als einem Monat robbt sie. Sonst keine Anstalten sich hinzusetzen oder hochzuziehen und Zähne sind auch noch keine in Sicht. Aufs durchschlafen warten wir bisher auch. Aber das wird alles kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow... eure Zwerge sind ja echt flott...

Antwort von Menixe am 17.11.2018, 6:53 Uhr

Kann ich so auch nicht bestätigen. Die Große war recht flott, die Kleine ist ein kleines bisschen gemütlicher. Ich denke das ist typfrage und hängt auch damit zusammen wie „motiviert“ die kleinen sind.

Später wenn’s um andere Sachen geht profitiert das kleine Kind sicher vom Großen, aber so essenzielle Dinge wie laufen werden dadurch denk ich nicht beschleunigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.