Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri..., 22. SSW am 06.10.2017, 18:59 Uhr

Wir sind auch zurück vom Organscreening

Hallo!

Wir hatten heute auch den Termin zum Organscreening. Das Geschlecht wurde bestätigt, es bleibt beim Jungen. Der kleine Mann ist absolut perfekt entwickelt und die Ärztin hat ihn sogar noch etwas weiter eingeschätzt als von meiner Haus-FÄ und eine ganze Woche weiter als der ET im MuPa.

Die FÄ war total nett und hat mir noch viel Glück gewünscht, dass unser Sohnemann nicht so groß wird wie der Papa (Papa ist 2 m groß) . Leider nimmt auch diese Praxis zur Zeit keine neuen „regulären“ Patientinnen mehr an...
Und wir haben das erste Mal ausgedruckte US Bilder bekommen

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wir sind auch zurück vom Organscreening

Antwort von Lupichri, 23. SSW am 06.10.2017, 21:57 Uhr

Glückwunsch, dass alles toll ist bei Euch!

Ein hübscher Kerl!!

Viele Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.