Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 04.05.2018, 12:19 Uhr

Windel läuft aus

Hallo zusammen.

ich benutze seit Anfang an die Pampers Premium Protection und die Babylove (dm) und bin grundsätzlich zufrieden.
Es gab schon immer hin und wieder mal ne Windel, die überläuft, aber in letzter Zeit recht viel :(
Es läuft immer am Rücken über.
grade lag sie bei mir auf dem Stillkissen, auf der Seite. als ich dann die Windeln wechseln gegangen bin hab ich reingeschaut und dachte: och.. ist gar nicht so viel, wie es sich anhörte....
bis ich den Popse angehoben hab und den Rest fand.........

ist die Windel zu klein? hab zur Zeit Größe 2 (4-6kg) bei 5,5kg Kind.
warum läuft es oben raus? hätte in Seitenlage eher das
Problem am Bein erwartet...........

 
9 Antworten:

Re: Windel läuft aus

Antwort von Lynn am 04.05.2018, 14:08 Uhr

Wir hatten hier auch das Problem. Deshalb haben wir relativ schnell die 3er Größe von Babylove genommen (Da wog sie noch nicht mal 5kg) und seither ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel läuft aus

Antwort von Reschi3 am 04.05.2018, 15:38 Uhr

Wir haben hier auch seit 5kg schon die 3er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel läuft aus

Antwort von bluemchen1307 am 04.05.2018, 16:18 Uhr

Hallo,

Hatten genau dasselbe Problem, dass die Windel über den Rücken ausgelaufen ist. Auf die 3 gewechselt -nicht mehr vorgekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel läuft aus

Antwort von Sabrina-kathy am 04.05.2018, 18:31 Uhr

Wir haben auch das Problem und zwar täglich in der früh nach dem Essen. Haben aber schon die 3er Windel Premium Protection bei 6kg Körpergewicht. Dennoch läuft die Windel immer aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel läuft aus

Antwort von milkyway82 am 04.05.2018, 23:06 Uhr

Ganz klar Windel zu klein. Wir sind auch schon seit 3 Wochen bei der Größe 3. (jetzt 12 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel läuft aus

Antwort von kleene162 am 04.05.2018, 23:22 Uhr

Danke euch allen.

ich habs befürchtet :/
ich hab noch sooo viele 2er Pakete......
na wenigsten sind die neuen Pampers jetzt 4-8, vielleicht passen die ja noch. dann muss ich nur gucken, was ich mit den dm´s mache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel läuft aus

Antwort von SaSi_77 am 05.05.2018, 21:46 Uhr

Also die neuen P.ampers gehen ja bis 8kg und wir haben mit 22 Wochen und ca. 6,3kg noch die 2er Windeln. Hält alles dicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel läuft aus

Antwort von kleene162 am 06.05.2018, 12:48 Uhr

puh. das macht Hoffnung!
hab jetzt noch 2x Pampers und 2x dm 3-6kg
ein Jumbo und ein normales Paket Pampers 4-8 sind auch da..
dann muss ich jetzt versuchen die kleinen als pullerwindel zu nutzen.... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel läuft aus

Antwort von Menixe am 06.05.2018, 21:31 Uhr

Ich würde auch zu 3er Windeln wechseln. Die 2er hatten wir hier nur ganz kurz, die waren ganz schnell zu klein.

Obwohl ich das Phänomen „oh, gar nicht so viel drin! ... oh!!!“ und dann ist alles am Rücken - auch kenne. Das passiert hier ab und an mal, wenn sie so ne richtige Ladung macht. Das liegt dann aber nicht an der Windel, wenn die Kids nur einmal am Tag machen kommt da oft die beste Windel nicht dagegen an. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby 5 Monate macht sein Großes Geschäft nicht in der Windel

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate. Er bekommt seit dem er 2 Wochen alt ist Pre Nahrung und verträgt die auch wirklich super. Aber seit ein paar Wochen möchte er absolut nicht mehr in die Windel Kacki machen sobald ich die Windel ausziehe und ihn dann abhalte macht er wirklich ...

von Isabella777 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln etc.

Hi! Ich hatte eigentlich schon heute morgen einen Beitrag geschrieben... aber irgendwie ist der weg... naja Also es geht um die Sachen für die ...

von Nickit92 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelfrei

Moin zusammen, meine Kollegin hat mich darauf gebracht einen Windelfrei-Kurs zu machen. Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht oder möchte das gerne? Da geht es wohl darum, zwar nicht komplett auf Windeln zu verzichten, aber dem Kind z.B an der Mimik abzulesen, wenn ...

von Olala88, 21. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln...

Also nachdem Emil auf die Pampers sonach reagiert hat haben wir verschiedene Marken durch... Pampers=wund Babylove =wund Agnotis = angenehm aber nicht saugfähig genug Aldi Süd = ok Lillydoo= optimal!!!! was habt ihr für Erfahrungen ...

von Hanna85 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln und Milchpulver zu verschenken

Ich bin gerade am Aufräumen und habe dabei folgende Dinge gefunden, die ich gerne an eine von Euch frischgebackenen Muttis verschenken würde. Im einzelnen habe ich noch: - 2 Pakete Pampers premium protection new baby Gr. 1 - 1 Paket Aptamil Proexpert HA Pre (800g, haltbar ...

von Sanny0815 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Mich würde interessieren welche Windeln ihr nehmt. Hat sich jemand schonmal die Mühe gemacht zu gucken welche genau die Günstigsten sind? Oder ist euch das egal. Wir holen immer die von Rossmann und sind damit zufrieden. Würde ich jetzt bei dem Krümel auch so machen... ...

von Himbeere90, 33. SSW 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelfrei bei Kleinkind

Ah man.. meine kleine wird im März 3 und wir versuchen seit dieser Woche sie windelfrei zu bekommen. Nur spielt sie einfach nicht mit. Sehr selten hat sie wirklich ins Töpfchen gemacht. Sie macht eher in die Hosen. Und wenn ich die Nase voll hab bzw. Keine Hosen mehr da sind, ...

von Melek2013 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Stoffwindeln oder gekaufte windeln

Gerade las ich das sich einige unsicher sind, welche windelart sie nehmen sollen, wenn ihr den finanziellen aspekt in betracht zieht, da hab ich einen tip. Es gibt eine internetseite http://www.windeln.de/cms/index/index/ und da könnt ihr windeln bestellen, billiger als im ...

von _Evolet_, 13. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wisst ihr schon welche Windeln, Pflege etc ihr fürs Baby nehmt!?

Also ich hatte für meinen Sohn(weils das KH auch hatte) Pampers, die Pampers Feuchttücher, Bübchen Pflegemittel(später Weleda), Nuk Flaschen(weil er dank KH die Avent abgelehnt hat), Beba Milch und von Chicco die Naturkautschuk Nuckel. Bei meinem Sohn bin ich später auf alles ...

von Princess01, 11. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.