Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 09.02.2018, 20:06 Uhr

Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Nach nur ca 1 Stunde Wehensturm ohne Wehenunterbrechung kam heute um 15.13uhr der kleine Julius mit 53cm, Kopfumfang 36cm und knapp 3500g bei 38+1 auf die Welt -
neben dem Nachtisch des Zimmers auf dem Fußboden.

Bis in den Kreißsaal habe ich es einfach nicht mehr geschafft.

Ohne PDA, ohne wehenmittel.

Die Geburt war damit mindestens so heftig wie von meinem Großen, aber halt auch schnell.

Zuvor hatte ich allerdings entspannte Stunden in meinem liebgewonnenrn Krankenhaus In einem Rosmarinbad mit netter Beleuchtung und hab mich einfach sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zu dem Zeitpunkt sah noch nichts nach Wehen aus. Die kamen dann um 14:15 ganz plötzlich, als ich eigentlich spazieren gehen wollte... aber ich habe es keine 10m mehr geschafft ohne einzubrechen.

Ein kleiner Scheidenriss musste leider anschließend noch versorgt werden und mit dem stillen, das wird sich hoffentlich auch noch finden.
Aber alles in allem sind wir wohlauf .


Ich wünsche allen restlichen Kugeln noch eine schöne schwangerschaft und komplikationslose Geburt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Blüte am 09.02.2018, 20:10 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Wie friedlich er schläft auf dem Bild. Alles Gute für eure Kuschel-/Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Blüte am 09.02.2018, 20:10 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Wie friedlich er schläft auf dem Bild. Alles Gute für eure Kuschel-/Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Menixe am 09.02.2018, 20:12 Uhr

Ohhhh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!! Julius ist auch ein schöner Name!

Das ging ja wirklich richtig fix. Ich drück euch die Daumen dass das Stillen schnell klappt und wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von IchWerdeMami2015, Xx. SSW am 09.02.2018, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Lynn am 09.02.2018, 20:21 Uhr

Uuuiiii das ging aber nun alles sehr schnell. Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleiner Sonnenschein
Erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Nasti4, 37. SSW am 09.02.2018, 20:37 Uhr

Wahnsinn, wie schnell das ging !!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit. Ihr könnt stolz auf euch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von sunshine59, 38. SSW am 09.02.2018, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen der Kleine hatte es ja gehörig eilig auf die Welt zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Zava-Mamy, 41. SSW am 09.02.2018, 21:08 Uhr

Wow wie süß und absolut friedlich Ich bin ganz hin und weg und möchte jetzt auch sofort, und auf der Stelle mein Baby haben
Herzlichen Glückwunsch liebe Milkyway! Das ging ja jetzt wirklich ratz fatz. Alles Gute euch nun zu 4.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Sisi13, 41. SSW am 09.02.2018, 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Julius!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Nayla78 am 09.02.2018, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julius.
Dein kleiner Mann sieht wirklich süß aus. Oh wenn ich das Bild angucke will ich auch :D

Ich wünsche dir eine tolle Kuschelzeit.

LG Nayla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Pippi_Lotte am 09.02.2018, 21:56 Uhr

Herzlich willkommen auf dieser Welt Julius!
Was für eine tapfere und starke Mami du hast! ;)

Das hört sich ja aufregend und überraschend an hihi. Zum Glück warst du schon im Krankenhaus... kaum auszumalen wie und wo du sonst deinen Prinzen entbunden hättest ;)

Ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von oOoCharLyoOo, 38. SSW am 09.02.2018, 22:33 Uhr

Wow, das nenn ich mal flott.
Herzlich willkommen kleiner Julius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Shen0815, 39. SSW am 09.02.2018, 22:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen süßen Julius!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Glaseule am 10.02.2018, 1:46 Uhr

Puh, das klingt wirklich heftig. Da hast Du die zwei Stunden noch deutlich untertroffen, von denen Du letzte Tage geschrieben hast. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen kleinen Sohn und alles, alles Gute für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von JaLi06 am 10.02.2018, 4:01 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Mann. Das war ja eine rasante Geburt, erhole Dich gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Reschi3, XX. SSW am 10.02.2018, 4:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wunderschöner Name für den süßen Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Nuller-Anni, 39. SSW am 10.02.2018, 7:13 Uhr

Was ein süßer kleiner Fratz. Und herzlichen Glückwunsch. Dann ging es ja jetzt echt schneller als gedacht. Und alle Sorgen vorher umsonst wünsche dir viel Spaß beim kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von GelbeBlume am 10.02.2018, 8:28 Uhr

Wow, richtig flott!
Und so ein Hübscher.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Erholt Euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Viktoria36, 20. SSW am 10.02.2018, 9:44 Uhr

allerliebsten Glückwunsch vom juli forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von dujaam060911, 39. SSW am 10.02.2018, 10:02 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch!!!
Und willkommen auf der Welt kleiner Julius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Krümelratte am 10.02.2018, 18:04 Uhr

Ach wie schön, da ging es ja dann plötzlich doch ganz flott. Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit mit ganz viel Kuscheln So ein Süßer
Und übrigens ein wunderschöner Name!! Den würde ich meinem Bauchzwerg auch soooo gerne geben, aber mein Freund will nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von Enya_Loona, 31. SSW am 10.02.2018, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aus dem April. Am 09.02 vor 7 Jahren habe ich meine erste Prinzessin bekommen. Da werde ich richtig nostalgisch :D Jetzt muss ich noch ca. 2 Monate weiter kugeln bis ich wieder kuscheln darf. Euch eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben, kleiner Prinz

Antwort von milkyway82 am 10.02.2018, 21:55 Uhr

DANKE euch ihr lieben.
Ganz langsam fühle mich ich etwas weniger zusammengeflickt als noch gestern.
Stillen hat 24h erst nicht geklappt (dem kleinen war übel, hatte Zuviel Fruchtwasser geschluckt), so langsam wird er aber agiler.
Stillen wird wohl (wieder) zunächst eine sehr sehr schmerzhafte Angelegenheit hier :-( puuuh. Schon alles wund, nach den paar mal anlegen.
Der große Bruder weiß auch noch nicht wie ihm geschieht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.