Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe, 21. SSW am 14.09.2017, 18:34 Uhr

Wie gehts euch denn?

Was machen denn die großen oder kleinen Beschwerden bei euch? Oder hat euch der viel versprochene Energieschub des 2. Trimesters erreicht? Am Anfang ging es ja einigen von uns nicht so gut, bin ganz gespannt wie es euch mittlerweile geht!

Meine Übelkeit hab ich quasi im Griff, muss nur ganz regelmäßig was essen und genug trinken damit der Kreislauf nicht kippt. Nachdem ich ja wochenlang sehr gefrustet war weil die Übelkeit mich so gequält hat gehts mir psychisch mittlerweile prima und ich werd langsam ungeduldig vor Vorfreude - jetzt schon!
Besonders viel Energie hab ich allerdings nicht, weil ich ja nachts so schrecklich schlecht schlafe. Ich hoffe das legt sich auch bald wieder, Müdigkeit kann echt eine Qual sein.

Und ihr so?? :)

 
10 Antworten:

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von Nikiii87, 19. SSW am 14.09.2017, 18:51 Uhr

Seit Anfang an alles gut zum Glück bisher keinerlei Beschwerden und das kann auch gerne so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von Nuller-Anni, 18. SSW am 14.09.2017, 20:18 Uhr

Eigentlich geht es mir ganz gut.
Übelkeit ist weg und diese krasse Müdigkeit auch. Klar man ist Abends kaputt und schlapp. Aber nicht so wie am Anfang. Zwischen durch wird mir noch schwarz vor den Augen. Aber das geht auch schnell wieder weg.
Ich bin froh dass ich an sich ne unbeschwerte Schwangerschaft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von Menixe am 14.09.2017, 20:29 Uhr

Ach das klingt ja traumhaft! Das bleibt bestimmt auch so, ich drück dir die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von Reschi3, 20. SSW am 14.09.2017, 20:48 Uhr

Huhu
Mir geht es soweit auch ganz gut. Ich genieße das Gepolter im Bauch, außer es ist in der Nacht und ich kann nicht schlafen
Das Einzige, dass mir nach wie vor Sorgen macht, ist das Bauchziehen, dass mir mal mehr, mal weniger zu schaffen macht. Ich hoffe einfach, dass da nicht wieder ein neues Hämatom da ist.
Ich hoffe wir erleben jetzt dann alle eine schöne und entspannte Schwangerschaft und dass die Zeit schnell rum geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von Pippi_Lotte, 18. SSW am 14.09.2017, 21:13 Uhr

Wesentlich besser als ganz zu Anfang. Übelkeit und Schwindel habe ich durch viel trinken und immer mal wieder was knabbern gut im Griff. Müdigkeit ist jeden Tag völlig unterschiedlich. Meistens machen mich viele Menschen sehr müde... Wenn ich durch die Stadt gehe, Bahn fahre, Arbeite. Letzte Nacht nacht konnte ich aber super einschlafen und habe seit langer langer zeit mal wieder durchgeschlafen Und ich war toooooop fit heute.

Was mir am meisten zu schaffen macht, sind Ischiasschmerzen und die die Bauchbänder die ziehen. Allgemein wird mein Bauch immer empfindlicher... der kleinste Stoß tut schon seeehr sehr weh, ist das bei euch auch so?
Und dabei ist mein Bauch wirklich noch sehr mini!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von Menixe am 14.09.2017, 21:19 Uhr

Ooooh durchschlafen klingt herrlich! Das will ich auch! :)

Ischias klingt auch gemein, hoffentlich wird das nicht schlimmer.
Mein Bauch war am Anfang sehr empfindlich, jetzt mittlerweile eigentlich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von Pippi_Lotte am 14.09.2017, 21:22 Uhr

okay... dann ist das vielleicht am Anfang so wenn er dann mal größer wird? Also man sieht mir wirklich noch gar nix an... nur mein Freund und gute Freunde sehen es natürlich. Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn das dann vorbei geht! :)

Jaa das mit dem Ischias macht mir auch zu schaffen.... also eher der Gedanke das das ja noch schlimmer werden könnte, eben weiiiiil der Bauch ja eigentlich noch gar nicht so groß ist. Aber ich denke das das so wie am Bauch ist... die Bänder dehnen sich wahrscheinlich einfach nur.
Aber wünschen tue ich uns das allen nicht, nein nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von IchWerdeMami2015, 20. SSW am 14.09.2017, 21:37 Uhr

Bei mir ist Morgen Halbzeit und es viel besser als am Anfang. KO bin ich trotzdem mit Arbeit und Kleinkind zu Hause ist es doch sehr anstrengend und ich bin immer froh,wenn Wochenende ist und mein Mann sie mir abnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von Glaseule am 14.09.2017, 22:01 Uhr

Mir geht es auch viel besser, aber unter Wohlfühldrittel würde ich mir eigentlich was anderes vorstellen. Dass da irgendwann noch ein Energieschub kommt, kann ich mir momentan nur schwer vorstellen. Kann ich mich vom ersten Mal aber auch nicht dran erinnern.
Immerhin ist die Übelkeit viel besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von ErsterVersuch, 19. SSW am 16.09.2017, 16:22 Uhr

Mir gehts leider nicht besser, eher im Gegenteil die Übelkeit wird immer schlimmer, inzwischen muss ich Eigtl auch täglich mehrfach spucken! Hab das so leid!
Wir sind gerade in Urlaub und das nervt echt und überschattet alles etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.