Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn, 21. SSW am 21.09.2017, 21:34 Uhr

White Spot am Herzen

Wir hatten heute das 2. Screening, leider ist unser Krümel sehr aktiv und hat viel geturnt und sich ständig weggedreht.
Es wurde ein white Spot am Herzen entdeckt und muss nun vom Spezialisten abgeklärt werden. Kennt sich jemand damit aus?
Ein Outing war sehr schwierig
Tendenz zum Mädchen
Ansonsten sah alles sehr gut aus! Musste zwischendurch Kniebeugen machen, in der Hoffnung, dass es sich doch noch dreht

 
9 Antworten:

Re: White Spot am Herzen

Antwort von ClaudeMi, 20. SSW am 21.09.2017, 22:54 Uhr

Lass dich mal drücken!
EINE "Besonderheit" wie der white spot, ist anscheinend nicht schlimm. Erst wenn mehrere Softmarker gemeinsam auftreten, steigt das Risiko einer Erkrankung.
Bei uns ist die Situation ja gerade dieselbe. Du wirst sehen, alles wird gut!

Ich musste gestern übrigens auch Beckenkreisen und Hopsen, sogar mehrfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: White Spot am Herzen

Antwort von Lynn, 21. SSW am 21.09.2017, 23:10 Uhr

Lieb von dir
Ich drück uns beiden die Daumen, dass alles gut ist/wird! Denken wir positiv, zumindest sollten wir es versuchen.
Unglaublich wie stur unsere Kinder sind, Turnübungen beim Arzt ist wirklich mal was neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: White Spot am Herzen

Antwort von Reschi3, 21. SSW am 21.09.2017, 23:17 Uhr

Ich drück dich mal, aber wie ClaudeMi schon schrieb, ein Softmarker sagt noch nichts aus.
Und Dienstag weißt du ja dann schon mehr.
Und Glückwunsch zum wahrscheinlichen Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: White Spot am Herzen

Antwort von Lynn, 22. SSW am 22.09.2017, 7:13 Uhr

Ich danke dir ebenfalls Reschi, für deine aufbauenden Worte. Zum Glück ist der Termin schon am Dienstag.

Mit dem Outing werd ich noch verrückt, das gibts doch nicht, dass das sich so hinzieht ich will doch endlich shoppen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: White Spot am Herzen

Antwort von IchWerdeMami2015, 21. SSW am 22.09.2017, 7:36 Uhr

Keine Sorge,White Spot war bei mir in der ersten SS auch. Ist halt ein softmarker für trisomie von vielen. Mir wurde damals erklärt,solange es nur einer ist,bedeutet es nichts.
Meine Tochter ist völlig gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: White Spot am Herzen

Antwort von Lynn, 22. SSW am 22.09.2017, 7:52 Uhr

Das ist auf jeden Fall schön zu hören, ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: White Spot am Herzen

Antwort von Reschi3, 21. SSW am 22.09.2017, 8:22 Uhr

Am Dienstag hast du bestimmt Gewissheit was es wird Und dann kannst du den Shopping Marathon starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: White Spot am Herzen

Antwort von GelbeBlume, 21. SSW am 22.09.2017, 10:23 Uhr

Hallo,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es nichts bedeutet.
Mein Sohnemann hatte auch einen Softmarker für Trisomie 21 und wir haben das ganze Prozedere mit weiterer Diagnostik durch. Bis ich gesagt habe, Schluss damit.
War auch umsonst. Er war ganz gesund.
Mittlerweile wird man so schnell verrückt gemacht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: White Spot am Herzen

Antwort von Lynn, 22. SSW am 22.09.2017, 11:58 Uhr

Ihr macht mir wirklich Mut, Danke!
Ich bin zuversichtlich, dass alles gut wird
Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.