Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katarina79, 39. SSW am 11.02.2018, 14:31 Uhr

Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

Ich kontrolliere alle Anzeichen Seit gestern habe ich totale Druck nach unten.. ständig am Klo zu kontrollieren, ob schon Schleimfropf abgegangen ist,jeder zwicken,ziehen ,Schmerz wahr nehmen......wem geht auch so? letzte Kontrolle habe ich am 2.2.2018 gehabt...die nächste erst am ET am 23.2.2018.....das Warten macht mich verrückt

 
12 Antworten:

Iiich 😵

Antwort von Zava-Mamy, 41. SSW am 11.02.2018, 15:13 Uhr

Heute ES+4 und inzwischen schon recht häufige Wehen. Da meine anderen Geburten mit der Zeichnungsblutung begannen, renn ich auch ständig aufs Klo um nach zu sehen
CTG vorhin sah, wie immer vielversprechender aus, als es ist...GMH immer noch bei knapp 3cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiich 😵

Antwort von Zava-Mamy am 11.02.2018, 15:17 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von Katarina79, 39. SSW am 11.02.2018, 16:00 Uhr

Zawa-Mamy bei dir kanns nicht mehr lange dauern,wird bei mir auch sicher so lange.....ich drücke dir die Daumen, dass du das bald hinter dir hast.....wünsche dir wunderschöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von Nuller-Anni, 39. SSW am 11.02.2018, 17:54 Uhr

Wie du vllt auch bei mir gelesen hast, bin ich auch sehr ungeduldig.
Ein ziehen....gehts los??!!....Nein.es folgte kein weiteres ziehen.
Oh Flüssigkeit...blasensprung??
Und so läuft es jeden Tag.

Donnerstag muss ich wieder zur Vorsorge
Letzte vor ET.
Hoffe es geht bald los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von juli1307, 38. SSW am 11.02.2018, 18:41 Uhr

Ich mache mich auch schon selber total bekloppt. Auf jedes Wehwechen wird geachtet, jedes ziehen und zwacken. Vor allem habe ich seit der Vorsorge am Freitag das Gefühl, wie eine Schnecke zu schleimen und frage mich ständig ob sich der Schleimpropf grade nach und nach löst oder ob es einfach die Reste von dem Gel sind.
Die Kleine hat zwar noch zweieinhalb Wochen bis zum ET aber ich hoffe doch, das sie früher kommt. Die Übelkeit begleitet mich ohnehin schon seit Anfang an, dann jetzt dazu noch Sodbrennen, ein permanentes Stechen am Muttermund und die Tritte tun ordentlich weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von Sisi13 am 11.02.2018, 18:54 Uhr

Ich bin jetzt schon ganz durcheinander.... bin heut 3 Tage über Et und jedes zwicken und zwacken, jede Kindsbewegung macht mich irre. Bis jetzt hatte ich keine einzige wehe, ctg komplett gerade. Mi nächste Kontrolle, Montag dann Einleitung.... ich hoffe sehr dass es von alleine losgeht, besser jetzt als morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von Zava-Mamy am 11.02.2018, 20:19 Uhr

Ich danke dir
Vorhin ging tatsächlich der Schleimpfropf ab. Die Spannung steigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von sunshine59, 39. SSW am 11.02.2018, 20:37 Uhr

Wow, ich bin hier wohl die Ausnahme. Bisher bin ich ziemlich ruhig. Mein Freund ist dafür umso ungeduldiger.
Da ich zweimal die Woche zum Ctg und mit anschließender schneller Untersuchung beim FÄ. Ich habe zwar öfter Wehen aber irgendwie fehlt das Gefühl jetzt geht es los. Mal schauen ob ich am Mittwoch nach der Kontrolle im Krankenhaus immer noch ruhig bin oder ich den Termin zur vorzeitigen Einleitung bekomme. Danach ist es mit meiner Ruhe bestimmt vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von Katarina79, 39. SSW am 12.02.2018, 9:02 Uhr

Sunshine 59...vielleicht bist du ruhig, weil du öfters Kontrolle hast...ich habe erst nächste Freitag und das nach 3 Wochen,es ist mein ET.....denke deswegen Unruhe in mir...mein Sohn würde vor 13 Jahren in 36 SSW per Kaiserschnitt gehol( Nabelschnurr über den Hals),einmal habe dazwischen Eierleiterschwangerschaft gehabt und die jungste bin ich auch nicht.....ich sage mir immer,alles passt wenn sie sich Zeit lassen,dass ich bissl zur Ruhe komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von sunshine59, 39. SSW am 12.02.2018, 9:47 Uhr

Ich weiß nicht ob die vielen Kontrollen mich wirklich beruhigen, ich bin eher genervt davon 3-4mal die Woche zu irgendjemand hinfahren zu müssen und dann unterschiedliche Aussagen zu bekommen. Bei meiner Tochter vor fast 14 Jahren war ich extrem unruhig obwohl ich schon zeitig wusste es wird ein Kaiserschnitt. Der jedesmal um eine Woche verschoben wurde, sie wurde dann bei 40+6 geholt. Und sie war ziemlich groß und schwer. Könnte keine Sachen in 50/56 ihr anziehen sondern gleich 62. Und die Jüngste bin ich nun auch nicht mit 38 Jahren.
Ich würde es auch sehr begrüßen wenn der Kleine sich endlich mal auf den Weg machen würde, aber er hat seine eigene Geschwindigkeit. Deshalb bin ich der Ansicht frau sollte es ruhig angehen.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass deine Ungeduld bald belohnt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von Katarina79, 39. SSW am 12.02.2018, 18:08 Uhr

Danke dir....wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von Katarina79, 39. SSW am 12.02.2018, 18:08 Uhr

Danke dir....wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig

hey ihr lieben. Wir rutschen morgen in die 9ssw. Gestern hätte ich eigentlich meinen zweiten Termin gehabt, mein Arzt war leider aus familiären Gründen gestern nicht da und der Termin wurde eine Woche verschoben.. Jetzt bin ich etwas ...

von mamabab, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Wehleidig & Ungeduldig

Der Tag heute ist etwas komisch. Gestern hat eine Bekannte, die 4Tage vor uns ET hat, ihr Baby zur Welt gebracht. Wir haben noch 9Tage bis zum ET & in meiner Familie geht es auch meist etwas länger. Bei mir hat das aber ein wenig ein komisches Gefühl ausgelöst. Ich hab immer ...

von Lissi93, 39. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig und genervt

Oh ja jetzt bin ich auch dran Ich habe seit Tagen immer mal wieder wehen und Druck und auch mal ein stechen im Rücken was dann von alleine wieder verschwindet. Als ich aber gestern bei. Arzt war hieß es nur ...

von Mary38, 40. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Es soll endlich Montag sein Montag vormittag hab ich endlich nach 4 langen Wochen mal wieder ein date mit meiner kleinen Ente Da darf auch zum ersten mal der Papa dabei sein irgendwie fühl ich mich wie eine ...

von Murmel2022, 14. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo :) Ich habe heute morgen von 6 bis ca. 10 starkes Ziehen im Unterleib gehabt und konnte weder was Essen noch Trinken. Wenn ich meinen Sohn hochnehme, setzt das Ziehen direkt wieder ein. Ich würde so gerne schon testen, aber ich bin erst ca. bei ES+4. Ich bin so ...

von Lynn_94 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Zum Thema „Geburtstermin“ - für alle, die ungeduldig warten

Ihr Lieben, mir fällt hier oft auf, wie nervenaufreibend das für einige ist, sobald der angebliche ET erreicht ist und wie viele darunter leiden, wenn das Baby bis zum ET nicht da ist. Im Anhang hab ich mal einen Ausschnitt zum Thema „Geburtstermin“ angehängt. Vielleicht ...

von RedFox 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Langsam ungeduldig...

Na ihr Lieben... Ich hätte am 03.02.2021 eigentlich meinen ET gehabt. Seit Dezember haben mir verschiedene Ärzte gesagt, dass unsere Mausi wohl früher geholt werden muss wegen ihrer geringen Größe und des Gewichts. Irgendwie haben wir uns dadurch voll drauf eingestellt. Letzten ...

von _Nala_, 41. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Positiv? Bin so ungeduldig...

Hey :) ich bin heute bei ES+7 und total ungeduldig, dass ich heute einfach mal einen Test gemacht habe. Habe den Clear Blue Digital (ohne Wochenbestimmung) gemacht. „Nicht Schwanger“ stand drauf, deshalb hab ich den Test auseinander gebaut... zu sehen eine ganz leichte 2. ...

von ViLaKu 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Zu ungeduldig...

Bei meinem FA Termin hat man ja das Herzchen von Krümel noch nicht schlagen sehen, die Ärztin meinte zwar alles Top und hat mir den nächsten Termin erst sechs Wochen danach, nach ihrem Urlaub gegeben. Meinte aber dabei, wenn ich es bis dahin nicht aushalte soll ich vor ihrem ...

von serafico, 7. SSW 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Sooo ungeduldig...

Hallo ihr, ich kann es echt nicht mehr abwarten.... Am Montag 15.07.13 hab ich eeeeennnndlllich meinen zweiten Termin, nach 4 Wochen warten... Ich male mir schon sonst was aus. Beim letzten mal konnte man ja keinen Herzschlag sehen weil ich einfach noch nicht so weit ...

von Kathi1984, 9. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.