Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 15. SSW  am 30.08.2017, 19:20 Uhr

Was gibt's zum Mittag die kommenden Tage ?

Hilfe.... Ich bin so ratlos, benötige für Samstag und Sonntag Inspirationen was ich kochen soll....

Bin gespannt was es bei euch so gibt...

 
11 Antworten:

Re: Was gibt's zum Mittag die kommenden Tage ?

Antwort von Mackie am 30.08.2017, 19:29 Uhr

Hallo, das hier ist mein Lieblingsgericht: http://www.chefkoch.de/rezepte/1147671221053389/Mediterrane-Zucchini-Reis-Pfanne-mit-Feta.html

Vielleicht spricht es dich ja an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt's zum Mittag die kommenden Tage ?

Antwort von Pauli2016 am 30.08.2017, 19:39 Uhr

Ui Pläne fürs Wochenendessen! Hast Du das Krankenhaus tewa wieder verlassen können? Hoffe es geht dir gut und der Appetit ist zurück. Hier gibt es noch keine direkten Pläne aber Gulasch könnte ich mir vorstellen oder einfach nur Pasta, dass geht bei mir immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt's zum Mittag die kommenden Tage ?

Antwort von oOoCharLyoOo, 15. SSW am 30.08.2017, 20:48 Uhr

Ich durfte heute wieder nach Hause. Mir ging es nach dem vomex in die vene Blended. Bisher ist auch alles drin geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt's zum Mittag die kommenden Tage ?

Antwort von EinfachMe am 30.08.2017, 22:07 Uhr

Ich finde derzeit Spinat mit Ei und Kartoffeln mega lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt's zum Mittag die kommenden Tage ?

Antwort von IchWerdeMami2015, 18. SSW am 30.08.2017, 22:11 Uhr

Die letzten Tage hatten wir wegen der Hitze eher Salate. Sonst hab ich zur Zeit oft Lust auf asiatisch, Thai Curry oder so. Selbstgemachte Pizza oder Flammkuchen geht auch immer. Ab und zu mal was mit Fisch, z.B. Lachs im Ofen mit Feta und Grillgemüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt's zum Mittag die kommenden Tage ?

Antwort von Glaseule am 30.08.2017, 22:54 Uhr

Ich steh seit Beginn der Schwangerschaft voll auf Pasta, deswegen gibt es bei uns die nächsten Tage bestimmt ein paarmal Nudeln :-) Mit Tomatensauce, Käsesauce, Champignonsauce, Gemüsesauce... Oder Spaghetti Carbonara. Oder Käsespätzle. Ach, und Lauch-Hackfleisch-Suppe haben wir auch noch geplant. Und Bananenkaiserschmarren wollte ich noch machen. Hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt's zum Mittag die kommenden Tage ?

Antwort von Honeysunny85, 16. SSW am 30.08.2017, 23:10 Uhr

Bei uns gibts morgen den

http://www.chefkoch.de/rezepte/3193281475328231/Avocado-Kartoffelsalat-mit-krossem-Bacon.html

mit Wiener Schnitzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt's zum Mittag die kommenden Tage ?

Antwort von Bensia, 18. SSW am 31.08.2017, 10:22 Uhr

Ich habe voll Lust auf Herbstgerichte und bin froh, dass ich von meiner Mama selbstgemachte Krautwickel mit einer Kartoffel-Speck-Zwiebel-Füllung bekommen habe. Ansonsten stehen bei mir auch Piroggen (polnische Maultaschen auch mit Kartoffel-Speck-Zwiebel-Füllung) ganz oben im Kurs. Dazu meist eine leichte kalte Soße aus Joghurt, Pfeffer, Salz und ein wenig Maggi.
Linsensuppe, Bohnensuppe usw. gehen auch immer.
Ansonsten gerne Obst (Mandarinen, Birnen, Bananen, Pflaumen usw.) und Gurken in jeglicher Form.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt's zum Mittag die kommenden Tage ?

Antwort von Blüte am 31.08.2017, 11:29 Uhr

Heute fix ohne fix Zwiebel Sahne Hähnchen mit Reis und Salat. Morgen (oder übermorgen) selbstgemachte Hamburger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt's zum Mittag die kommenden Tage ?

Antwort von Kirshy, 18. SSW am 31.08.2017, 11:58 Uhr

Heute kartoffel- Brokkoli Auflauf, morgen Reste mit fisch(Mann isst tagsüber in der Kantine,Kind im kiga), Samstag Spagetti Bolognese und Sonntag rinder- Rouladen mit Klößen und Rotkohl (hab ich schon eeeewig Lust drauf,aber bei 30grad war mir das zu "schwer")
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt's zum Mittag die kommenden Tage ?

Antwort von Mamas Knöpfchen am 31.08.2017, 12:09 Uhr

Bei uns gibt es am Samstag kartoffelauflauf
Und am Sonntag flammenkuchen mit Feldsalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.