Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 11.02.2018, 18:52 Uhr

Unser Schatz ist da

Seit freitag 0:07uhr den 9.02.18 dürfen auch wir kuscheln. Unser kleiner Tim Moritz kam mit einem gewicht von 3330g einer körperlänge von 50,5cm und kopfumfang von 33cm innerhalb von knapp 3 stunden zur welt. Die geburt ging wieder sehr rasant, sie war aber diesmal schon echt sehr schmerzhaft. Ich konnte meiner vorstellung einer hockergeburt nachgehen und bin so begeistert über diese geburtsvariante
Leider war die nabelschnur einmal um seinen hals wodurch beim gebären dann im kopf eine stockung entstanden ist und er sich die erste nacht recht schwer mit dem atmen tat und ziemlich blau im gesicht war, aber wir haben uns so super erholt das wir heute schon nachhause gegangen sind. Wir, sowie der große bruder sind schwer verliebt in diesen kleinen schatz

 
9 Antworten:

Re: Unser Schatz ist da

Antwort von oOoCharLyoOo, 39. SSW am 11.02.2018, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz ist da

Antwort von Lynn am 11.02.2018, 20:09 Uhr

von Herzen alles Liebe! Schön, dass ihr so schnell nach Hause gehen konntet. Erholt euch nun gut und genießt das Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz ist da

Antwort von Zava-Mamy am 11.02.2018, 20:10 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse, dass ihr mit Tim schon wieder heim konntet. Da kuschelt es sich doch am allerbesten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz ist da

Antwort von Blüte am 11.02.2018, 20:21 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Jungen! Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Schönes Kuscheln daheim euch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz ist da

Antwort von sunshine59, 39. SSW am 11.02.2018, 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute mit euren Tim Moritz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz ist da

Antwort von Shen0815, 39. SSW am 11.02.2018, 23:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz ist da

Antwort von Pippi_Lotte am 12.02.2018, 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe wünsche ich euch! Wünsche euch eine wunderschöne Anfangszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz ist da

Antwort von Glaseule am 12.02.2018, 22:45 Uhr

Das war anfangs bestimmt nicht so leicht mit den Atemproblemen. Wie gut, dass Euer Kleiner sich so schnell erholt hat - und Du auch - dass Ihr jetzt schon zuhause sein könnt. Alles Gute für Euch und ganz herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz ist da

Antwort von katyy am 14.02.2018, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe und Gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.