Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shen0815, 17. SSW am 08.09.2017, 18:01 Uhr

Umstandsmode

Heute gibt es noch bis 0:00 Uhr 20% auf alles bei C&A - falls noch jemand Umstandsmode sucht :-)

 
4 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Nuller-Anni, 17. SSW am 08.09.2017, 18:34 Uhr

Ab Montag gibt's auch bei Lidl Mode für Kugelige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von katyy, 18. SSW am 08.09.2017, 19:07 Uhr

Danke, ich schau gleich mal rein. Meine Hosen passen schon alle nicht mehr, trage schon Umstandsjeans von H&M. Und einige Pullis hab ich mir bei Mamikreisel gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von IchWerdeMami2015, 19. SSW am 08.09.2017, 19:08 Uhr

Und Babysachen..
Oh Mensch,da würde ich mir auch wünschen wir hätten schon ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Mackie am 11.09.2017, 18:01 Uhr

Danke für den Tipp. War heute da ein bisschen shoppen. Hab mir ein Kleid und eine Strumpfhose gekauft, aber auch Strampler und ein Jäckchen. Alles in Weiß- und Brauntönen, geht für Junge und Mädchen find ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Umstandsmode wirklich sinnvoll?

Welche Umstandsmode findet Ihr wirklich sinnvoll. Ich habe drei Umstandsjeans. Die waren nötig, weil die normalen Hosen irgendwann nur noch gedrückt haben, allerdings rutschen die spätestens am zweiten Tag dauernd runter und ein Gürtel engt im Sitzen wieder zu viel ...

von Pflaume, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich habe gerade mal gegoogelt und bis auf Lidl habe ich einfach online nichts gefunden. CundA hat ja grade mal 15 Teile online und die sehen alle grauenhaft aus. Suche auch schöne Kleider oder kurze Hosen. Wo kauft ihr eure ...

von Blume_1992, 9. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, könnt ihr mir gute Umstandsmode empfehlen? Ich war vergangene Woche bei H&M und habe eine Hose und zwei Leggins im Doppelpack geholt. Die Hose ist ganz ok, allerdings rutscht sie noch sehr und die Form am Bein... ...

von BabyimBauch., 16. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hey Leute, wie sieht es bei euch mit der Umstandsmode aus? So langsam passen die Hosen nicht mehr bzw. es tut einfach weh. Mein Freund war heute brav mit mir mit aber in keinem Geschäft gab es irgendwelche Unstandsmode!!!! Wir waren extra in 2 Städten und haben überall ...

von Jacky013, 16. SSW 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Da meine Hosen mittlerweile alle drücken, war ich heute mit meiner Mutter Umstandsmode kaufen. Ich muss sagen, die sind ja mega bequem. Warum ist das eigentlich nur für Schwangere? Seid ihr auch schon auf Umstandsmode ...

von Nellybelly, 12. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Huhu, jetzt wird es ja doch immer kälter und ich überlege, ob ich mir eine Umstandsjacke kaufen soll (mit Babyeinsatz - zum späteren tragen)! Ich bin generell etwas fülliger und weiß jetzt nicht, in welcher Größe ich bestellen soll? Bestellt ihr die gleiche Größe die ihr normal ...

von Tamina83 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode ?!!??

Wir sind zwar alle noch nicht sooo weit, aber bei wem passen die Klamotten nicht mehr? Und was tragt ihr als alternative? Ich bin jetzt heute in die 11 Woche gerutscht, und frage mich schon ab wann das los geht. Ist ja auch bei jeden anders.

von Nuller-Anni, 11. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo liebe kugelnden Das ist wohl eher was für die muttis die zum ersten Mal schwanger sind: Ich hab ein paar langarm bzw 3/4 arm Umstandsshirts zu vergeben. Alle Größe M. Von h & m oder mamalicious. Je 8 €. Bei Interesse bitte pn. Ich schick gerne Fotos oder den link zu ...

von cookieNr2 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.