Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyana am 22.02.2018, 17:33 Uhr

Toll..

40 ssw und ab Montag werde ich eingeleitet... wer hat Erfahrungen? Bin sehr nervös...

 
5 Antworten:

Re: Toll..

Antwort von RINA0209, 36. SSW am 22.02.2018, 17:49 Uhr

Ich kann nur positives berichten. Es wurde mit Tabletten eingeleitet. Viertel Tablette. Nach 2 Stunden CTG. Halbe Tablette. Nach 2 Stunden CTG. 3/4 Tablette. Nach 2 Stunden CTG. Ganze Tablette. CTG. Nacht .... Pause. Nächster Tag das gleiche. 15 Uhr Fruchtblase geplatzt. 19 Uhr 40 da. Wehen waren dann intensiv aber machbar.

So auch ungefähr auch bei Nummer 2.

Nummer 3 kam am geplanten Einleitungstag von selbst. Wehen dauerten länger bis zur Geburt.

Jetzt stell ich mich auch auf eine Einleitung ein und bin entspannt dabei. War für mich nicht schlimm und schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll..

Antwort von Liyana am 22.02.2018, 18:16 Uhr

Naja... kann keine Tabletten schlucken... hab ne psychische blokade mit Tabletten schlucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll..

Antwort von Enya_Loona am 22.02.2018, 18:46 Uhr

Dann werden die wohl vaginal gelegt oder ein Gel. Ist aber das selbe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll..

Antwort von Nubira84, XX. SSW am 22.02.2018, 19:08 Uhr

Ich kann auch nur positives berichten. Bei mir wurde eine Woche vor ET mit Gel eingeleitet. Sa 8:00 uhr erste Geleinlage. Ab mittag Unterleibsschmerzen. Nächsten Morgen 8:00 Uhr zweite Geleinlage. Ab 12:30 Uhr alle 5 Minuten Wehen. 17:00 Uhr Fruchtblase geplatzt und 18:16 Uhr war die Kleine da ich hatte mega schiss vor einer Einleitung. Hatte soviele Horrorgeschichten gehört. Versuch es positiv anzugehen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll..

Antwort von Mamas Knöpfchen, 40. SSW am 22.02.2018, 21:32 Uhr

Hallo , mach dir keinen Kopf
Bei mir damals war alles super
Es wurde mit dem Cocktail eingeleitet 2h später fingen die Wehen an und und 5h später war der kleine da

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.