Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015, 19. SSW am 08.09.2017, 14:21 Uhr

Tipps gegen Reizhusten?

Was darf ich nehmen?Welche Hausmittel könnt ihr empfehlen?Langsam nervt dieser fiese trockene Reizhusten...
Danke

 
5 Antworten:

Re: Tipps gegen Reizhusten?

Antwort von Reschi3, 19. SSW am 08.09.2017, 14:28 Uhr

Ich nehm Zwiebelsaft. Ist zwar eklig, aber hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Reizhusten?

Antwort von Nasti4 am 08.09.2017, 14:50 Uhr

Auch ganz klar zwiebelsaft. So schlimm schmeckt der gar nicht, obwohl ich Zwiebel hasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Reizhusten?

Antwort von Menixe am 08.09.2017, 15:19 Uhr

Honig hilft auch super! Und nachts hab ich mir ne Schüssel geschnittene Zwiebel auf den Nachttisch gestellt und ein nasses Handtuch hinter mir aufgehängt, das hat wahre Wunder gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Reizhusten?

Antwort von Reschi3, 19. SSW am 08.09.2017, 15:20 Uhr

Vielleicht mach ich den falsch. Meiner schmeckt wirklich eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Reizhusten?

Antwort von IchWerdeMami2015, 19. SSW am 08.09.2017, 15:26 Uhr

Danke für eure Tipps. Zwiebelsaft hab ich mir vorhin schon angesetzt,hab mir auch grade noch in der Apotheke gelorevoice geholt,das einzige,was sie mir verkaufen wollten...
Dann mach ich mir jetzt noch ne heiße Milch mit Honig und hoffe,dass die Nacht einigermaßen ok wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps bezüglich Geschlecht

Hallo an alle die meinen Beitrag lesen!:) Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, bisher war ich nur stille Mitleserin. Ich bin derzeit in der 15. SSW meiner ersten Schwangerschaft und bin super glücklich und aufgeregt:) Diese Woche hatte ich einen Termin bei meiner ...

von Cxlina1901, 15. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für SSW/-Still BH‘s

Hallöchen, Ist hier noch jemand bei dem sich die Brüste Gefühlt verdoppelt haben? Bei mir ist es extrem ich hatte eher eine kleinere Oberweite vorher und jetzt sind die richtig schwer. Hab verschiedene Marken von ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für Kindersachenbasar

Guten Morgen! Ich gehe bald auf meinen ersten Kindersachenbasar :-) Das ist meine erste Schwangerschaft und da wollte ich fragen, ob hier jemand Tipps hat für den Besuch? Auf was gilt es zu achten abseits von selbstverständlichen Sachen wie keine schlimmen Flecken, Mängel ...

von Muff1n, 18. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Noch immer nichts.. jemand Tipps?🤷‍♀️

Also meine Tage sind immer noch nicht da sie hätten Freitag kommen sollen… ich gehe nun mal davon aus das der Eisprung eventuell doch erst letze Woche Montag/Dienstag war …als die OVus positiv waren. Also warte ich nochmal ab. Wie ätzen dieser unregelmäßige Zyklus. Hat ...

von jessiexboux 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Umstandsjacke..Habt ihr Tipps?

Hey ihr lieben. Ich bin momentan so überfragt. Vor der Schwangerschaft konnte ich noch meine Jacken in 36/38 tragen und auch schließen ohne Probleme. Jetzt bekomm ich nicht eine Jacke mehr zu und meine olle Regenjacke die ich längst entsorgen wollte in Gr: 40/42 ist nur zum ...

von Knusperkatze, 14. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps: Was tun bei Kopfschmerzen?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern Abend Kopfschmerzen, die sich hinter der Stirn und an den Schläfen lokalisieren lassen. Mein Partner hat mich gestern massiert, das hat ein wenig geholfen; danach kamen sie aber wieder. Auch nach ausreichend Schlaf sind sie noch da. ...

von Balis, 12. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Habt ihr tipps für mich???

Mädels mir ist ständig so übel, das ich denke gleich kommt etwas. Ich kenne Übelkeit aus keine meiner 6 vorherigen Schwangerschaften. Egal was ich tue mir ist Dauerübel! Essen hilft nicht, trinken nicht gar nichts und wenn ich ruhig liege, dann wird es sogar noch ...

von perlchen 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Ich hab Rücken... habt ihr Tipps?

Huhu, Sagt mal ich hab schon seit Wochen immer wieder ziemliche Schmerzen so in der Nähe vom Steißbein. Ischias ist es nicht. Wärme hilft leider nicht. Meine Ärztin sagte nur, glaube ich das sie Schmerzen haben... Joa ich auch. Vielleicht kennt jemand ein ...

von Annika86 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

langes Sitzen - eure Tipps

Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder ein paar Ratschläge von euch Evtl. gibt es ja die eine oder andere die auch einen Bürojob hat und lange sitzt. Ich habe ab späten Vormittag fast täglich einen harten Bauch und fieses ziehen. ...

von FamilieS, 21. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Habt ihr Tipps?

Mädels ich bin seit gestern total erkältet. Der Hals tut weh, die Nase ist komplett zu und Kopfschmerzen Am Sonntag fahren wir im Urlaub,also wirklich perfektes Timing Ich brauch ganz viele Tipps ...

von Romi24, 9. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.