Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 29.08.2017, 9:28 Uhr

Thema Windei

Hallo ihr lieben,

Wollte mal bei euch nachfragen, ob eine von euch schonmal ein Windei hatte, und später in der nächsten SS alles super verlief.
Habe total große Angst, dass ich wieder ein Windei haben werde

 
4 Antworten:

Re: Thema Windei

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 22. SSW am 29.08.2017, 11:42 Uhr

Hey ich komme vom jännerbus und dachte ich antworte dir mal
ich hatte ein windei und bei dieser ss, bin heute bei ssw 21+5 läuft alles normal. ich hab mir damals auch immer viele Gedanken gemacht... dachte mir dann aber es wird mich wohl nicht 2 mal treffen.... und das hat es nicht!
denk positiv und glaub an dein Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windei

Antwort von FleurFrancaise am 29.08.2017, 12:51 Uhr

War auch mal in diesem Jännerbus, aber leider wurde es nichts wegen diesem Windei.
Hoffe so sehr, daß alles in Ordnung ist und dass nicht Negatives hierbei rumkommt...
Bin jetzt in der 8ssw und habe bis jetzt keine Anzeichen ausser ab und zu Schwindel, Brustziehen, ULziehen sehr sehr selten und bereitet mir auch Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windei

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 22. SSW am 29.08.2017, 13:35 Uhr

denk positiv
ich hatte auch keine anzeichen... ausser halt die Müdigkeit und brustspannen! mach dich nicht verrückt und glaub an deinen krümel! meine Daumen hast du und sie sind feste gedrückt
wann hast du denn deinen ersten FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windei

Antwort von FleurFrancaise am 29.08.2017, 17:51 Uhr

Meinen ersten UStermin habe ich am 11.09, und FAtermin habe ich noch keinen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.