Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016, 20. SSW am 25.09.2017, 11:19 Uhr

Team Rosa

Also wir hatten heute unser Organscreening. Alles gut und wir haben ein Outing bekommen für 80%Mädchen. Aber ich selber hätte das nicht erkannt auf dem Ultraschall. Ich fand das sah aus wie ein Junge. Laut Arzt War das aber nur die Abtrennung zwischen den Scharmlippen. War das bei euch auch so ? Bzw habt ihr das erkannt ?

 
7 Antworten:

Re: Team Rosa

Antwort von Sabrina-kathy, 21. SSW am 25.09.2017, 13:11 Uhr

Erstmal herzlichen glückwunsch zum outing.
Denk mal das es in der 20ssw einfach noch etwas früh für so genaue outings ist da die geschlechtsteile ja so lange zeit sich ähneln. Würde aber da mal dem arzt vertrauen und den nächsten termin abwarten.
Ich lass es mir zb in vier wochen auch lieber nochmal bestätigen und glaube es erst dann ganz sicher. Diesmal sah es nämlich ganz anderst aus wie bei unserem sohnemann und von der woche her war der ultraschall gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!!

Antwort von Zava-Mamy, 21. SSW am 25.09.2017, 13:38 Uhr

Glückwunsch zu eurem Mädel!!!
Wenn der Arzt sich so sicher äußert und seine Prognose souveränen begründen kann (Begründung klingt für mich plausibel... War diese "Abtrennung" eher wie ein weisser Strich oder voluminöser?), würde ich seinem Urteil Vertrauen. Google doch man ein bisschen nach US Mädchen. Da findest du bestimmt Vergleichsbilder, die dir helfen.
In dieser Woche, finde ich, ist der unterschied der Geschlechter schon deutlich. Wir haben ja beides hier, Junge und Mädchen. Und unser Junge war wirklich deutlich von den Mädels zu unterscheiden. Die Frage ist immer, ob der Arzt einen günstigen Blick erhaschen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!!

Antwort von Mf2016, 20. SSW am 25.09.2017, 14:57 Uhr

Danke euch :)
Ja er meinte 80% und ich fragte denn 80% heisst wir können das auch sagen und er meinte Ja.
Ich denke der Blick War schon ganz gut.
Hab bisschen gegooglet und seit ähnlich aus deswegen denk ich bleibt das bei Team rosa aber kaufen tue ich noch nix und warte wirklich bis in 4 Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von Menixe am 25.09.2017, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Bei uns gab es heut auch das Mädchen-Outing! :) die kleine Dame hatte soooo weit die Beine auseinander dass sogar ich deutlich erkennen konnte, dass es ein Mädchen ist! Da waren zwei winzige Hubbel, das sind die Schamlippen. Bei einem Junge wäre da einiges mehr gewesen. :)
Aber bei meiner Tochter damals konnte ich es auch nicht so genau erkennen, da hatten wir heut einfach Glück dass die Kleine so gut gezeugt hat was sie hat. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von GelbeBlume am 25.09.2017, 15:59 Uhr

Hallo,
Glückwunsch zum Mädchen!
Beim Geschlecht erraten bin ich sehr schlecht.
Nur beim Sohnemann war es eindeutig.
Er hat seinen Zipfel damals so eindeutig in
das Bild gehängt. Das hat sogar mein Mann erkannt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von GlücksMami88, 21. SSW am 25.09.2017, 17:09 Uhr

Ich denke auch das dein Arzt es nicht sagen würde wenn er nicht sicher wäre.
So ist es zumindest bei uns.

Hatte heute auch mein 100% Mädchen Outing, und ich meinte zur meiner Ärztin " also wenn sie sich nicht so sicher wären würden sie es bestimmt auch nicht sagen"
und sie Nickte und bestätigte meine Aussage

Freu dich über dein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von Bensia, 22. SSW am 26.09.2017, 11:50 Uhr

Ich hatte das Glück im Unglück (musste kurzfristig ins KH wegen einer Sinusitis frontalis mit starken Kopfweh), dass ich im KH und von meiner Frauenärztin mir das Geschlecht bestätigen lassen konnte.
Denn der weiße Strich zwischen den Beinen sah für mich auch nach etwas unfertigem aus und nicht, dass es schon fertig wäre zur Bestimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.