Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy, 40. SSW  am 06.02.2018, 12:15 Uhr

Spannung steigt...

Da ich gestern schon 4 std lang alle 10-5 minuten leichte wehen hatte die dann aber als ich im bett lag wie weggeblasen waren, war ich erstmal enttäuscht. Aber bin dann doch seit meinem FA termin vorhin sehr zuversichtlich das es jetzt wirklich nicht mehr lange dauert. Die wehen haben auf jeden fall schon gut was bewirkt. Freitag war der muttermund nur fingerdurchlässig und heute schon 2-3cm. Ich weiß zwar aus erfahrung das es sich trotzdem noch hinziehen kann, aber da dieser harte bauch jetzt mit dem druck immer wieder kommt denk ich mal das es sich bestimmt nur noch um wenige tage handelt. Bin schon ganz gespannt wann der kleine mann tatsächlich kommen mag

 
4 Antworten:

Re: Spannung steigt...

Antwort von Shen0815, 38. SSW am 06.02.2018, 13:58 Uhr

Wie aufregend!

Ich bin ja fast in der gleichen Situation, aber momentan ist alles ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt...

Antwort von Pippi_Lotte, 38. SSW am 06.02.2018, 14:18 Uhr

Ich wurde auch von Wehen geweckt... Hatte dann 3 Stunden lang Wehen aber mal im 5 Minuten Takt, dann wieder 10 Minuten Takt. Und dann waren sie wieder weg. Heute dann krasser Druck und harter Bauch.
Bin zwar noch 17 Tage bis ET aber wer weiß?!
Und meine Hebamme hat mir abgesagt und rückt nicht mit einem neuen Termin raus :( das nervt.

Habt ihr auch das Gefühl das die Kindsbewegung jetzt extrem weit unten stattfinden? Also der kleine bewegt sich seit letzter Nacht extrem viel...als hätte er sich noch mal zurecht gerückt. Irre

Puuuh diese Spannung
naja... wir werden es sehen.
Dein Befund sieht ja schon mal ganz gut aus? Dauert bestimmt nicht mehr lange... so oder so ja nicht hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt...

Antwort von juli1307, 37. SSW am 06.02.2018, 14:42 Uhr

Ich bin auch schon gespannt, ob sich was tut und was meine Hebamme mir morgen sagen kann.
Ich habe zwar erst am 28. Termin, aber wehe schon seit Wochen vor mich hin. Teilweise auch ziemlich kräftig und regelmäßig. Aber nach ein paar Stunden ist alles immer wieder ruhig.
Ein paar Tage gönne ich der Kleinen ja gerne noch, aber zu lange braucht es meinetwegen nicht mehr dauern.
Vor allem weil seit ein paar Tagen die Symphyse so schmerzt das ich kaum laufen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt...

Antwort von juli1307, 37. SSW am 06.02.2018, 14:42 Uhr

Ich bin auch schon gespannt, ob sich was tut und was meine Hebamme mir morgen sagen kann.
Ich habe zwar erst am 28. Termin, aber wehe schon seit Wochen vor mich hin. Teilweise auch ziemlich kräftig und regelmäßig. Aber nach ein paar Stunden ist alles immer wieder ruhig.
Ein paar Tage gönne ich der Kleinen ja gerne noch, aber zu lange braucht es meinetwegen nicht mehr dauern.
Vor allem weil seit ein paar Tagen die Symphyse so schmerzt das ich kaum laufen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Spannung steigt, gehts los?

So ladies, Jetzt bin ich mal gespannt hab seit gestern Abend immer mal wieder Wehen, jetzt seit einer guten Stunde wieder. Werd jetzt mal die Abstände messen, die ein oder andere dazwischen musste schon bewusst ...

von Lizzie, 37. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Spannung...

Hey Mädels Ich sitze grad beim FA und warte auf den Ultraschall... diese Anspannung vorher find ich immer ganz schlimm Aber die Freude sein Baby hoffentlich gesund zu sehen ...

von Sunnykristina, 15. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die Spannung steigt

Nachdem ich bei meinem ersten Baby (vor 15 Monaten) super relaxt war und dann bei 40+3 von der rasanten Geburt überrollt wurde, sitz ich jetzt wie die Katze vor‘m Mauseloch. Freitag war der MuMu fingerdurchlässig und heute schon 2 fingerbreit geöffnet. Die eine Nacht schlaf ...

von Tilly88, 39. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Eipollösung - Spannung steigt... :-)

Geduld gehört leider nicht zu meinen Stärken, daher musste ich meiner Hebi heute 4 Tage vor ET komplett die Ohren voll heulen. Irgendwie habe ich wohl ihr Mitleid erregt....jedenfalls kam sie gleich heute Abend zur Hilfe geeilt und hat Akkupunktur gemacht....gleich mal ...

von julia771009, 40. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die Spannung steigt...

Im wahrsten Sinne des Wortes... Habe heute totale Spannungsgefühle im Bauch... Ganz seltsam irgendwie... Bin gespannt, ob die Mens morgen eintrudelt... Wäre soooo schön, wenn sie das nicht täte... Würde doch so gerne mitfahren... Liebe Grüße und euch allen einen ...

von Bri_Ko 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.