Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 39. SSW  am 15.02.2018, 21:35 Uhr

Sind eure Bauchzwerge auch noch so aktiv?

Hallo, sind eure Zwerge auch noch so mobil? Ich liege gerade im Bett mit stechenden Schmerz in der Scheide und ziemlichen Druck nach unten und das Kind spielt wilde Sau. Ständig kriege ich Tritte ab, sie bewegt sich in alle Richtungen und ist noch völlig aktiv. Ich hoffe so sehr dass es bald losgeht, diese Beschwerden machen mich echt verrückt!!! Ich habe den ganzen Tag über solche Blitzschläge in den Oberschenkeln, ein kleiner kurzer stechender Schmerz und der sich häufig wiederholt!!
Wünsche euch einen schönen Abend....

 
6 Antworten:

Re: Sind eure Bauchzwerge auch noch so aktiv?

Antwort von Krümelratte, 38. SSW am 15.02.2018, 22:54 Uhr

JA!! Das hätte ich 1:1 so schreiben können. Es heißt ja immer, am Ende würden die Bewegungen abnehmen, aber Pustekuchen. Es war jetzt Anfang der Woche Mal 2 Tage etwas ruhiger und ich dachte schon, dass wohl nun die angeblich ruhigere Phase doch noch kommt. Aber nichts da, gestern und heute ist wieder Dauersport angesagt. Und wie du schon schreibst, dieses stechen nach unten ist echt fies! Ansonsten geht es mir eigentlich super, hab keinen echten Grund zum jammern, deshalb darf Zwergi meinetwegen auch noch etwas drin bleiben (bin ja auch erst 37+4), aber das könnte ruhig etwas weniger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Bauchzwerge auch noch so aktiv?

Antwort von Glaseule, 40. SSW am 16.02.2018, 0:20 Uhr

Nee, hier gar nicht. Schon seit Montag nicht mehr. Ich mach mir immer zwischendurch mal ein bisschen Sorgen und überlege, ob ich mal nachgucken lassen sollte, aber dann kommt doch wieder ein Stupser. Aber kein Vergleich mehr zu den letzten Wochen. Morgen ist FA - Termin mit CTG, da bin ich schon ganz beruhigt, dass nochmal jemand draufschaut. Aber vielleicht macht der Kleine sich ja wirklich langsam startklar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Bauchzwerge auch noch so aktiv?

Antwort von Glaseule, 40. SSW am 16.02.2018, 0:20 Uhr

Nee, hier gar nicht. Schon seit Montag nicht mehr. Ich mach mir immer zwischendurch mal ein bisschen Sorgen und überlege, ob ich mal nachgucken lassen sollte, aber dann kommt doch wieder ein Stupser. Aber kein Vergleich mehr zu den letzten Wochen. Morgen ist FA - Termin mit CTG, da bin ich schon ganz beruhigt, dass nochmal jemand draufschaut. Aber vielleicht macht der Kleine sich ja wirklich langsam startklar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Bauchzwerge auch noch so aktiv?

Antwort von sunshine59, 39. SSW am 16.02.2018, 8:04 Uhr

Mein kleiner hat ruhige und sehr sportliche Tage. Wenn ich verstärkt Wehen habe ist er ziemlich ruhig ansonsten wird in alle Richtungen getreten und geboxt. Auch gerne nach unten. Das kann ziemlich schmerzen.
Deine Blitzschläge in die Oberschenkel sind wahrscheinlich Nervenreaktionen durch die Turnübungen.
Meine Hebi meinte es komme aufs Kind draufan ob es zur Geburt hin ruhiger wird oder nicht.

Alles Gute Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Bauchzwerge auch noch so aktiv?

Antwort von Nuller-Anni, 40. SSW am 16.02.2018, 8:10 Uhr

Auch ich unterschreiben es genauso!!!
Gestern Abend im bett noch hätte ich ausflippen können. Vom Gefühl her hat meine kleine noch zu viel Platz. So viel zum Thema, die Bewegungen werden zum Ende weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Bauchzwerge auch noch so aktiv?

Antwort von Katarina79, 40. SSW am 16.02.2018, 8:55 Uhr

Genau das denke ich mir...ruhiger zum Schluss? also unsere Maus ist sehr sehr aktiv,haben die Hebammen auch bei ctg gesagt.....wahrscheinlich bleibt sie für immer drinnen aber ernst...ich denke auch ,dass jedes Kind anderes ist,so wie Erwachsene auch...und der drück nach unten und stechen,war auch zu Kontrolle,weil ich dachte vl geht bald los....angeblich senkwehen,der Kopf rutscht nach unten...nach echten Wehen kein Spur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie aktiv sind eure Mäuse noch?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt bald in der 35.ssw und mein kleiner bewegt sich nach wie vor gefühlt ununterbrochen. Anfangs wartet man sehnlichst auf die Kindsbewegungen aber um so weiter die ss voran schreitet umso unangenehmer werden sie. Manchmal ha ich das Gefühl das er ...

von Julienmami, 34. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

37 ssw Baby sehr aktiv

Hey ihr lieben, Ich warte noch auf meine Leberwerte und gallsäure wert. Naja vielleicht ruft die hebamme heute nicht mehr an und ihr schreiben will ich auch nicht, obwohl ich aufgeregt bin. Diese Woche ist baby sehr aktiv. Vorher war es so das ich vermehrt Bewegung im Ruhe ...

von zahra1995, 37. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Nächtliche Aktivitäten

Hallo zusammen, hat noch jemand von euch das Gefühl, dass das Baby sich nachts bewegt aber tagsüber träge ist? Ich kann nicht mal sicher sagen, ob ich es spüre oder träume, habe aber das Gefühl, dass zum morgen hin Bewegungen merke. Immer wenn ich oberflächlich schlafe? Oder ...

von Anide24 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Babys

Ich komme gerade vom Rückbildungskurs und hatte meine Kleine heute nicht dabei (was hab ich sie vermisst). Daher viel Gelegenheit zum beobachten. Die Babys lagen alle auf ihren Plätzen und haben mehr oder weniger ausschließlich die Decke angesehen. Hin und wieder weinte zum ...

von HollySykes 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiv im Mutterleib = aktives Baby?

Mich würde mal interessieren, ob man sagen kann dass wenn ein Baby im Mutterleib schon sehr aktiv ist, es auch ein aufgewecktes und lebhaftes Kind wird? Oder gibt es da keinen Zusammenhang? Vielleicht mögen die Mädels mal berichten, die schon Kinder haben

von Katja_reg, 27. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Huhu ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden Ich bin gesundheitlich zum Glück wieder halbwegs fit, bis auf den nervigen Schnupfen Wie sieht es bei euch mit den ...

von Reschi3, 35. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiv und aktiv ist Ansichtssache

Ich denke schon, dass ich hier sobald mir die Zeit dies ermöglicht hier aktiv bin, ich habe auch schon Beiträge gepostet, ich muss ja nicht bei jedem Post meinen Senf dazu geben, 1. habe ich die Zeit gar nicht und 2. möchte ich auch gar nicht überall eine Antwort oder einen ...

von Mautschi80, 15. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.