Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661, 16. SSW am 02.09.2017, 12:53 Uhr

Schmerzen in den Leisten

Es zieht in den Leisten und hatte dies bisher nicht. Bin gestern 2 Stunden auf einem harten Stuhl gesessen und da hat es angefangen. Nach Magnesium war es besser aber jetzt fängt es wieder an. Ich kann normal laufen aber ist halt unangenehm. Sind das die Mutterbänder? Davon gehe ich im Moment aus. Hat jemand Erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen in den Leisten

Antwort von IchMitSternchen, 17. SSW am 02.09.2017, 18:44 Uhr

Hab ich auch, aber nur einseitig links ... Hmmm ... bin auch etwas besorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Leisten

Antwort von Ani1661, 16. SSW am 02.09.2017, 20:08 Uhr

Das iehen ist weg. Blase werde ich mal am Montag checken lassen. Vor 3 Wochen hatte ich eine Entzündung aber es hat sich niemand darum gekümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Leisten

Antwort von Bensia, 19. SSW am 05.09.2017, 9:45 Uhr

Ich hatte das selbe Problem in der 13. Schwangerschaftsowche und habe mir eine Spritze von meinem Hausarzt geben lassen. Mir wurde gesagt, dass es sich hierbei um das Band zwischen den Becken handelt, was sich ausdehnt und die Schmerzen verursacht..
Wurde dann für eine Woche krank geschrieben und sollte mich nur wenig bewegen. Des Weiteren hat er mich noch zu meiner Frauenärztin geschickt um zu gucken, ob es dem Krümel gut geht.
Seit dem habe ich das Problem zum Glück nicht mehr und habe nur hin und wieder vorne am Hüftknochen Druck, wenn ich mich zu viel bewegt habe oder zu viel sitze (was in meinem Beruf kaum zu vermeiden ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke einseitige Schmerzen Po

Hallo ihr Lieben, ich habe nur noch eine Woche bis zum ET und bin bis jetzt ohne Rückenschmerzen durch die Schwangerschaft gekommen. Seit Freitagabend habe ich allerdings massive einseitige Schmerzen im Po bzw unteren Rücken. Ich kann mich wirklich so gut wie gar nicht mehr ...

von ShantiShanti, 40. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mittelfuß gebrochen... starke schmerzen

Hey meine lieben :) Ich habe mir heute vormittag den Mittelfuß gebrochen. Habe jetzt krücken und einen Walker (dieser Schuh) Leider werden meine Schmerzen stunde um stunde schlimmer. Bis jetzt hatte ich noch keine einzige Tablette genommen die Schwangerschaft... aber grade ...

von Fiona1406, 13. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in Rücken und Unterleib

Hallo meine lieben, Seit gestern Früh habe ich relativ starke Schmerzen im Sitzen, stehen und beim Laufen. Erst war es im Schambereich und den leisten. Seit heute früh sind es vorallem stärkere Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich trüben urin festgestellt ...

von Fiona1406, 10. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Fiese Schmerzen in der Nacht - aber alles ist gut

Huhu Ich bin heute morgen zu meiner Frauenärztin, da ich die Nacht über so furchtbare Unterbauchschmerzen bekommen habe-Magnesium hat gar nichts gebracht. Ich konnte diese Schmerzen gar nicht einordnen, irgendwie ähnlich wie die Mensartigen Mutterbandschmerzen im 1. ...

von Ne1991le, 17. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Jetzt schon überall Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 17. Woche angekommen mit meinen Zwillingen. Ich habe unglaubliche Schmerzen im Gesäß (Ischias?). Aber nur die rechte Seite. Nachts weiß ich gar nicht mehr, wie ich liegen soll. Tagsüber wird es mit Bewegung besser. Dann fängt es allerdings ...

von Lill3, 17. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzende Beine und Füsse

Guten Morgen ihr lieben, Geht’s euch gut? Ich hab seit einer Woche Sooo Probleme zu arbeiten, weil mir nach ein paar Stunden die Beine und Füße so enorm weh tun. Ich bin doch erst am Anfang ich wollte eigentlich ...

von Lizzie, 14. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim Niesen

Huhu, ich hab ja schon die ganze Zeit über Schwangerschaftsniesen kennt das jemand? Es fühlt sich an, als würde mein Körper links und rechts in den meisten zerreißen, ums mal richtig dramatisch darzustellen. Das sind die ...

von Susan231285, 12. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, geht es euch auch so, dass Ihr es abends doppelt und dreifach im Unterleib und Rücken merkt wenn ihr viel unterwegs wart? Mit Kleinkind, Hund und Job kann man sich nicht so ausruhen wie in der ersten Schwangerschaft und das merke ich abends echt ...

von Schörlchen, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.