Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3 am 16.03.2018, 22:40 Uhr

Ruhig ist es hier geworden

Wie geht es euch und euren Zwergen? Habt ihr euch schon gut eingelebt mit den Würmchen?

 
1 Antwort:

Re: Ruhig ist es hier geworden

Antwort von Glaseule am 17.03.2018, 0:35 Uhr

Ich fühle mich immer noch ziemlich im Ausnahmezustand, was aber vielleicht auch damit zu tun hat, dass wir ja erst seit einer Woche zuhause sind, ich gerade schon den dritten hartnäckigen Milchstau habe und dadurch auch die meiste Zeit einigermaßen krank und geschwächt im Bett verbracht habe und gefühlt von früh bis spät mit wärmen, stillen, abpumpen, ausstreichen, kühlen, Quark, Kohl und zusätzlich der Behandlung meiner extrem schmerzenden Brustwarzen beschäftigt war und bin. Zum Ankommen mit dem Kleinen bleibt da gar nicht richtig Zeit und Ruhe, zumal ich auch psychisch wieder ziemlich abgerauscht bin und mich dadurch viel schwerer auf ihn einlassen kann.
Es geht irgendwie nur darum, den Tag zu überstehen, dann die Nacht, dann wieder den Tag... ich hatte gehofft und auch von allen möglichen Seiten versichert bekommen, dass es beim zweiten Mal bestimmt anders wird, aber in den entscheidenden Punkten ist es leider nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.