Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lore123, 21. SSW am 20.09.2017, 14:51 Uhr

Outing endlich eindeutig

Heute hat sich das Baby mal ganz toll gezeigt. Mein FA hat extra sogar mittendrin noch 3x geschaut um absolut sicher zu gehen. Wir bekommen unsere 3. Prinzessin. Die ist jetzt schon 450g schwer und 25cm lang. Anbei noch Bildchen. Hach bin ich glücklich. Alles zeitgerecht entwickelt und Top fit. In 4 Wochen haben wir dann die Feindiagnostik.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Outing endlich eindeutig

Antwort von Lore123, 21. SSW am 20.09.2017, 14:52 Uhr

Und eines vom Outing

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing endlich eindeutig

Antwort von Blüte am 20.09.2017, 16:20 Uhr

Oh, wie schön, Glückwunsch zur
3. kleinen Lady
Hättest du vorher ein Outing was doch nun bestätigt hat? Von welcher ssw war das erste Outing? Bin morgen bei 15+6 bei meiner FA und würde es sooo gerne wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing endlich eindeutig

Antwort von Lore123, 21. SSW am 20.09.2017, 16:30 Uhr

Ich hatte in der 14. SSW eine Tendenz zum Mädchen. Ist damals aber auch gut rumgehüpft und man konnte nicht viel erhaschen . Heute war sie zwar wieder sehr mobil, aber hat uns immer mal wieder schauen lassen. Kommt immer ein bisschen auf die Geräte und die Erfahrung des FA an. Mit etwas Glück kann man es bei dir vielleicht auch schon sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing endlich eindeutig

Antwort von Pippi_Lotte am 20.09.2017, 16:49 Uhr

Wow das ist ja ein richtes Portrait Foto :) Wie hübsch die kleine!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.